AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo Jungs,
hab mir ja vor ein paar wochen einen Rex500 ESP aufgebaut. Gerade eben den ersten richtigen Flug absolviert undmien Fazit : Krankes, Geiles und HOCH EROTISCHES Teil. Einfach nur Geil ^^
@neutronenstern
Hoff das du bald wieder dein Protos fliegen kannst!!! Und ich empfehle dir das Robbe Powerpeak C8. Wirklich ein guter Lader!
@neutronenstern
Also 500er Klasse ist wirklich Mächtig. Sichtbarkeit ist genial! Und die Power....ßberragend!
Was nutzt du für Akkus?
Möchte mir über den Winter noch zusätzliche kaufen. Hab leider bis jetzt nur einen. Turnigy 2650mah 40C
hab mir ja vor ein paar wochen einen Rex500 ESP aufgebaut. Gerade eben den ersten richtigen Flug absolviert undmien Fazit : Krankes, Geiles und HOCH EROTISCHES Teil. Einfach nur Geil ^^
Das Gefühl kenn ich nur zu gut - habe vor knapp 2 Wochen meinen Rex 550 das erste mal geflogen: geil, geiler, endgeil... das geht so brutal du kommst aus dem Grinsen stundenlang nicht mehr raus Hab' nach der Landung so gejubelt - mein Kumpel spottet noch heute...
@rapid121
Ja das kenn ich. Bin immer noch Hyperaktiv^^. Vor allem ist es Super wenn man sieht wie er fliegt und man weiß das man alles selbst zusammengebaut und eingestellt hat. Viel viel besser als wie wenn man ein RTF Paket kauft. Kann man nur jedem Piloten ans Herz legen mal einen selbst zusammen zu bauen. Und der Sound von einem GROßEN ist genial. Gibt nichts besseres. <3
Ich weiß nun wie es zu dem großen Spiel in Drehrichtung kam: Die Rotorkopfschraube hat ebenfalls Spiel in der Rotorwelle und das addiert sich zum Spiel am Zahnrad. Ich habe die Welle mal ausgebaut und die Bohrungen inspiziert. Ausgeschlagen ist da nichts - jedenfalls nicht sichtbar. Beim Wiedereinbau habe ich die Klemmung des TS-Mitnehmers an der Welle fester angezogen und nun ist das Spiel wesentlich weniger.
Heute blieb der Blade am Boden, da die Schraubensicherung noch nicht fest war. Dafür hatte ich schöne Flüge mit dem 500er und dem mCPX. Mit diesem habe ich Rückenschweben und Rückwärts-Rundflüge geübt. Leider steigt das Heck allzu schnell aus. Irgendwann beim Rückwärtsfliegen schlägt das Heck einfach um. Aber richtig zufrieden bin ich, dass man am Sim geübtes, einfach so real auch machen kann, wenn es mal sitzt.
Taddaaaa....wieder zurück den mCPx geschrottet (das neue Heck hat nicht gehalten)
Pirouette und "klatsch" Heckrohr hin...
Den Blade 450 3 Akku´s schööön in aller Ruhe geflogen und bischen Seitenschweben trainiert.
Uuuuunnnd das aller erste mal meinen Mini-PROTONENBESCHLEUNIGER
ohne Kabel , Netz und doppelten Boden ganz allein geflogen."wie Geil
Am ende haben mich die Kläffer aber doch etwas nervös gemacht (die hatten schon vorher
Fabi angegriffen)..
Den Blade 450 3 Akku´s schööön in aller Ruhe geflogen und bischen Seitenschweben trainiert.
Uuuuunnnd das aller erste mal meinen Mini-PROTONENBESCHLEUNIGER
schön geflogen, solche rückholmanöver bau ich auch noch ein*gg
ich steig immer wie jeck, 5 turns und ich bin auf 50 m, muss ich auch mal abstellen.
war heute auch fein fliegern überschläge und rollen geübt.
und noch ne Figur die ich cool finde, hab aber keine ahnung wie die sich nennt vieleicht wisst ihr es?
schneller gerader überflug dann vollnick zurück und pitch 0 einmal rum mit pitch abfangen und er steht/schwebt (im normalfall) schön vor einem.
macht laune, schrappschrappt so schön laut.
sollte aber wissen wie sich die Figur nennt, wenn ich ihn dabei mal schredder
Ein Flipp rückwärts!!!
macht was her dass Blättergeschrappel...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar