E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lucky Luke
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
genau dass maß wollte ich hörenZitat von Spider Beitrag anzeigen
-
Spider
"Puhhh da bin ich aber froh"...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigengenau dass maß wollte ich hören
...................
Kommentar
-
Lucky Luke
ich hab 30,7mm aber da kann ich mit leben.Zitat von Spider Beitrag anzeigenPuhhh da bin ich aber froh"......................
ist ganz hilfreich wenn man das Maß kennt, besonders wenn man Servos tauscht
Kommentar
-
domiJP
Hi
Hat eigentlich schon mal einer von euch darüber nachgedacht den Blade in einen Rumpf zu bauen ?
Kommentar
-
Spider
Vor lange langer Zeit.....Hatte mal einen Mini Titan 450 im AH-1W Cobra Kleid
Aber wenn was zu warten oder reparieren ist,ist das die Pest
Da lob ich mir die Besenstiele
Kommentar
-
Spider
Nein bei mir müssen es genau 30,00mm sein ,sonst starte ich nicht......Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenich hab 30,7mm aber da kann ich mit leben.
ist ganz hilfreich wenn man das Maß kennt, besonders wenn man Servos tauscht
Kommentar
-
Lucky Luke
hat schon einer gemacht ein Nickname mit lauter zahlen. hat einen Belt-Rumpf genommen. mehr kann ich auch nicht sagen.Zitat von domiJP Beitrag anzeigenHat eigentlich schon mal einer von euch darüber nachgedacht den Blade in einen Rumpf zu bauen ?
Kommentar
-
domiJP
Evtl. werde ich es auch mal versuchen!
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ^^
Kommentar
-
Lucky Luke
spannendes projekt, viel spaß und erfolg dabei.Zitat von domiJP Beitrag anzeigenEvtl. werde ich es auch mal versuchen!
halt uns auf dem laufenden!
der Nick hier "0405022004" fliegt mit dem umbau, schreib den halt mal an.
Kommentar
-
Beim großen C gibt es einen Hughes 500 Semiscale Rumpf für 450er, da passt auch der Blade rein... Aber wie Dirk schon sagte, bei Wartungen oder Reparaturen wirst du fluchen...Zitat von domiJP Beitrag anzeigenHi
Hat eigentlich schon mal einer von euch darüber nachgedacht den Blade in einen Rumpf zu bauen ?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Wie sind die 61er im Vergleich zu den Hitec? Gibt's da schon vergleichende Erfahrungen? Momentan reparier ich bei Defekt noch die originalen, aber wenn mir das nächste mal mehr als eins Hops geht werde ich austauschen...Zitat von glange Beitrag anzeigenDie 61er Robbe Carbon Speed sollten doch in jedem Fall als Austausch funktionieren, oder? Sind meiner Info nach doppelt so teuer, aber das Getriebe hält lang und kann einfach ersetzt werden. Hat die schon jemand im Blade verbaut und Erfahrung gesammelt?
Kommentar
-
Oranje
Ich hatte das FS 61 im Blade 400 und kann es absolut nicht empfehlen. Nach weniger als 50 Flügen hatte es extrem Spiel bekommen, und damals bin ich noch hauptsächlich Rundflug geflogen.
Da ich den kleinen Servos eh nicht vertraue würde ich Midi-Size fürs Heck empfehlen.
Savöx 1257mg oder wenns richtig gut sein soll MKS 8910a+
Kommentar
-
Lucky Luke
und gegen was?Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenaber wenn mir das nächste mal mehr als eins Hops geht werde ich austauschen...
Kommentar
-
Oranje
Mir ist grade aufgefallen dass das mks 760er Mittenpuls hat, geht also nicht mit dem B450 Gyro. Das Savöx kann aber mit dem Gyro verwendet werden.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenIch hatte das FS 61 im Blade 400 und kann es absolut nicht empfehlen. Nach weniger als 50 Flügen hatte es extrem Spiel bekommen, und damals bin ich noch hauptsächlich Rundflug geflogen.
Da ich den kleinen Servos eh nicht vertraue würde ich Midi-Size fürs Heck empfehlen.
Savöx 1257mg oder wenns richtig gut sein soll MKS 8910a+
Kommentar
-
Noch zu recherchieren... Deswegen frag ich ja grade...Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenund gegen was?
Ich glaub das Problem mit nem Absturz zwecks nicht bemerkter Getriebekaries hatte ich auch schon... Das würde ich gerne vermeiden...
Kommentar

Kommentar