E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • domiJP
    domiJP

AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread

Hallo Jungs,

hab mir ja vor ein paar wochen einen Rex500 ESP aufgebaut. Gerade eben den ersten richtigen Flug absolviert undmien Fazit : Krankes, Geiles und HOCH EROTISCHES Teil. Einfach nur Geil ^^
    @neutronenstern
    Hoff das du bald wieder dein Protos fliegen kannst!!! Und ich empfehle dir das Robbe Powerpeak C8. Wirklich ein guter Lader!

Kommentar

• neutronenstern
      neutronenstern

Zitat von domiJP Beitrag anzeigen
      Geiles und HOCH EROTISCHES Teil. Einfach nur Geil ^^
      das Gefühl kenne ich sehr gut . Die 500er Klasse ist ne super Mischung aus Kosten, Power, Stabilität, Agilität und Sichtbarkeit am Himmel.

Hab mir den als Lader den Voltcraft B6 Ultimate und ein Graupner 20 A Netzgerät gekauft. Damit sollte erstmal Ruhe sein .

Kommentar

• Lord*Mike
        Senior Member
        • 09.05.2011
        • 2465
        • Mike
        • NUE & Umgebung

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
        Hab mir den als Lader den Voltcraft B6 Ultimate und ein Graupner 20 A Netzgerät gekauft. Damit sollte erstmal Ruhe sein .
        wie bist du mit dem zufrieden? Ich spekuliere mit dem B6 Duo...

Gruß, Mike
        What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• Rabid121
          Rabid121

Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigen
          Das Ding habe ich auch auf dem Radar... Wie sieht's da mit der Software aus? Funkt. das Ding mit Unilog oder "nur" mit eigener Software?

Kommentar

• domiJP
            domiJP

@neutronenstern

Also 500er Klasse ist wirklich Mächtig. Sichtbarkeit ist genial! Und die Power....ßberragend!
            Was nutzt du für Akkus?
            Möchte mir über den Winter noch zusätzliche kaufen. Hab leider bis jetzt nur einen. Turnigy 2650mah 40C

Kommentar

• Rabid121
              Rabid121

Zitat von domiJP Beitrag anzeigen
              Hallo Jungs,

hab mir ja vor ein paar wochen einen Rex500 ESP aufgebaut. Gerade eben den ersten richtigen Flug absolviert undmien Fazit : Krankes, Geiles und HOCH EROTISCHES Teil. Einfach nur Geil ^^
              Das Gefühl kenn ich nur zu gut - habe vor knapp 2 Wochen meinen Rex 550 das erste mal geflogen: geil, geiler, endgeil... das geht so brutal du kommst aus dem Grinsen stundenlang nicht mehr raus Hab' nach der Landung so gejubelt - mein Kumpel spottet noch heute...

Kommentar

• domiJP
                domiJP

@rapid121
                Ja das kenn ich. Bin immer noch Hyperaktiv^^. Vor allem ist es Super wenn man sieht wie er fliegt und man weiß das man alles selbst zusammengebaut und eingestellt hat. Viel viel besser als wie wenn man ein RTF Paket kauft. Kann man nur jedem Piloten ans Herz legen mal einen selbst zusammen zu bauen. Und der Sound von einem GROßEN ist genial. Gibt nichts besseres. <3

Kommentar

• Rabid121
                  Rabid121

JA, 100% ja...

Kommentar

• Threshold
                    Member
                    • 02.08.2011
                    • 746
                    • Andreas
                    • Kressbronn am Bodensee

Ich weiß nun wie es zu dem großen Spiel in Drehrichtung kam: Die Rotorkopfschraube hat ebenfalls Spiel in der Rotorwelle und das addiert sich zum Spiel am Zahnrad. Ich habe die Welle mal ausgebaut und die Bohrungen inspiziert. Ausgeschlagen ist da nichts - jedenfalls nicht sichtbar. Beim Wiedereinbau habe ich die Klemmung des TS-Mitnehmers an der Welle fester angezogen und nun ist das Spiel wesentlich weniger.

Heute blieb der Blade am Boden, da die Schraubensicherung noch nicht fest war. Dafür hatte ich schöne Flüge mit dem 500er und dem mCPX. Mit diesem habe ich Rückenschweben und Rückwärts-Rundflüge geübt. Leider steigt das Heck allzu schnell aus. Irgendwann beim Rückwärtsfliegen schlägt das Heck einfach um. Aber richtig zufrieden bin ich, dass man am Sim geübtes, einfach so real auch machen kann, wenn es mal sitzt.

Kommentar

• Spider
                      Spider

Taddaaaa....wieder zurück den mCPx geschrottet (das neue Heck hat nicht gehalten)
                      Pirouette und "klatsch" Heckrohr hin...
                      Den Blade 450 3 Akku´s schööön in aller Ruhe geflogen und bischen Seitenschweben trainiert.
                      Uuuuunnnd das aller erste mal meinen Mini-PROTONENBESCHLEUNIGER
                      ohne Kabel , Netz und doppelten Boden ganz allein geflogen."wie Geil
                      Am ende haben mich die Kläffer aber doch etwas nervös gemacht (die hatten schon vorher
                      Fabi angegriffen)..

Kommentar

• Lucky Luke
                        Lucky Luke

Zitat von Spider Beitrag anzeigen
                        Den Blade 450 3 Akku´s schööön in aller Ruhe geflogen und bischen Seitenschweben trainiert.
                        Uuuuunnnd das aller erste mal meinen Mini-PROTONENBESCHLEUNIGER
                        schön geflogen, solche rückholmanöver bau ich auch noch ein*gg
                        ich steig immer wie jeck, 5 turns und ich bin auf 50 m, muss ich auch mal abstellen.
                        war heute auch fein fliegern überschläge und rollen geübt.
                        und noch ne Figur die ich cool finde, hab aber keine ahnung wie die sich nennt vieleicht wisst ihr es?
                        schneller gerader überflug dann vollnick zurück und pitch 0 einmal rum mit pitch abfangen und er steht/schwebt (im normalfall) schön vor einem.
                        macht laune, schrappschrappt so schön laut.
                        sollte aber wissen wie sich die Figur nennt, wenn ich ihn dabei mal schredder

Kommentar

• Spider
                          Spider

ähhh ne halbe Kubanische 8 *

Kommentar

• Lucky Luke
                            Lucky Luke

ähhh ne halbe Kubanische 8 *

hier ist es ganz am ende, der bekloppte Landet so!!!!!!!!!!!!!
                            ich flieg dass aber waagerecht an ansonsten ist es gleich.

http://www.youtube.com/watch?feature...v=xd7t3GN21Hw#!
                            Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2011, 18:26.

Kommentar

• Spider
                              Spider

Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
                              hier ist es ganz am ende, der bekloppte Landet so!!!!!!!!!!!!!
                              ....ich wollte ich wär so bekloppt...
                              Ein Flipp rückwärts!!!

Kommentar

• Lucky Luke
                                Lucky Luke

Ein Flipp rückwärts!!!
                                macht was her dass Blättergeschrappel...

Kommentar

Lädt...
                                X