mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
Rizinus
AW: mcpx BL Erfahrungen
Bei mir wardas Heckpendeln weg, als ich den Herckrotor fest aufgesteckt hatte. Es kann auch entstehen, wenn der Heckrotor eine weiße Biegekante abbekommen hat.
Kommentar
-
Kannst du mir bitte erklären was das ist?Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenZeigt Fades und Holds.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Kann mir bitte jemand sagen wie lang das originale Heckrohr ist und welchen Durchmesser es hat?
Bin gerade nicht zu Hause und hab keinen Messschieber dabei. ;-)Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Ist hier im zweiten Beitrag gut beschrieben:Zitat von kreids Beitrag anzeigenKannst du mir bitte erklären was das ist?
Gruß
Spektrum Fades, Frame Losses, Holds Info/Help?? - RCCanada - Canada Radio Controlled Hobby Forum
Kommentar
-
Hallo,
Mein Ersatzteil aus China:Zitat von kreids Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand sagen wie lang das originale Heckrohr ist und welchen Durchmesser es hat?
Bin gerade nicht zu Hause und hab keinen Messschieber dabei. ;-)
Durchmesser 2,5 mm, Länge 135 mm
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Super Danke,
Das Heck wackelt etwas bei meinem.
Was hilft mehr längere Heckstreben oder was anderes?
DasCarbon gestell mit den kleinen Alustrebensind schon dran.
Kreisel ist auch aktiviert.
GrußLogo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Hallo,
Was meinst Du damit?Zitat von kreids Beitrag anzeigenKreisel ist auch aktiviert.
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
Ich kann da einstellen was ich will, es gibt keine Veränderung.Zitat von kreids Beitrag anzeigenGyro auf Kanal 5 gelegt und 65% eingestellt....(hab auch mehr probiert bringt nichts)
Habe auch schon mal nach einer Wertänderung neu gebunden, weil ich das irgenwo gelesen habe.
Merkst Du unterschiedliches Heckverhalten bei ßnderung auf Kanal 5?
Gruß
Kommentar
-
Hallo,
kennt jemand alternative Servostangen? die BLH3508 für 8€ finde ich ganz schön teuer. da gib es doch bestimmt welche von anderen mircohelis die passen könnten.
dank im aus raus
tomOMP M1, OMP M2
m̶c̶p̶x̶ ̶b̶l̶,̶ ̶t̶-̶r̶e̶x̶ ̶2̶5̶0̶,̶ ̶w̶a̶r̶p̶ ̶3̶6̶0̶
DX7
Kommentar
-
Hat jemand mal beim Microheli Rahmen versucht die Lager zu wechseln? Meine kreischen schrecklich nach über 800 Flügen.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Die KBDD Heckblätter bringen ein bischen was. Mich hat das leichte Wackeln nur ganz am Anfang gestört, weil es beim eigentlichen Fliegen gar nicht auftritt (sondern nur beim Schweben).Zitat von kreids Beitrag anzeigenWas macht man am besten gegen das Heckwackeln?
VG
Hendrik
Kommentar

Kommentar