welche Akkus (ausser dem stock) gibts den aktuell noch für den mCPX bl?
Bei SLS finde ich keine passenden und bei myLipo gibts nur den "Großen" Akku mit 430mAh.
welche Akkus (ausser dem stock) gibts den aktuell noch für den mCPX bl?
Bei SLS finde ich keine passenden und bei myLipo gibts nur den "Großen" Akku mit 430mAh.
Zwei 1S in Reihe hängen wollte ich nicht.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Sebastian
Diese hier sind sehr gut und paßgenau. Habe ich schon länger in Gebrauch und bin sehr zufrieden. SP paßt auch.
Mußte heute zum ersten Mal das Heckrohr ersetzen (gebrochen)
Habe eine längere Carbonstange verwendet, im Rahmen verschraubt und die Drähte unter einem Schrumpfschlauch nach vorne verlegt. Hinten den Lynx Motorhalter für bessere Kühlung (und weniger Schutz) des Motors.
Bei dem war noch eine weiße Kunststoffmanschette dabei, die ich aber nicht verbaut habe.
Was soll die nützen?
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar