wenn du in Hannover wohnen würdest, dann könnte ich dir aushelfen...
denk drann, alles muß stock sein, alles...
Naja... ich habe die alten Rotorblätter nicht mehr drauf(grüne Lynx) und eben das andere Heck mit der Litze und einen eigenen Akkustecker, da der alte nicht mehr wollte.
Wenn ihr meint, kann ich die stock Blätter drauf machen, aber die sehen schlimm aus...
Alu TS und Rotorkopf habe ich schon zurückgebaut.
Ich denke mal die grüne Haube und das weiße LG von Horizon Hobby stellen kein Problem dar...
Danke für dein Angebot... Warum wohnst du auch so weit weg... *
Aber wenn bei mir das Heck gar nicht mehr geht, meint ihr es kommt an der Signalleitung überhaupt noch was raus? Vlt. sind es ja nämlich nicht die Fets...
Aber wenn bei mir das Heck gar nicht mehr geht, meint ihr es kommt an der Signalleitung überhaupt noch was raus? Vlt. sind es ja nämlich nicht die Fets...
Wie gesagt. Ich habe bereits defekte boards mit dem externen regler bestückt und das ging problemlos. Garantie gibt's natürlich keine. Bin aber nicht der einzige. In anderen threads haben das auch andere geschrieben.
9er Ritzel in Kombination mit dem Haupzahnrad vom V922
Mal ne kleine Frage hierzu:
Kann es sein, dass das HZR vom V922 etwas strammer ist als das Original-HZR?
Das Dingens müsst ich fast mit dem Hammer draufklopfen...
Wie habt Ihr das montiert?
Material abtragen ist ja nicht ganz so einfach an der Stelle...
Evtl. etwas schmieren, damit es besser flutscht?
Oder doch mit roher Gewalt (Weiß nur nicht, ob ich's dann bei Bedarf wieder runterkrieg)?
Kann es sein, dass das HZR vom V922 etwas strammer ist als das Original-HZR?
Ja, ist etwas strammer, ich hatte aber noch nie Probleme es zu montieren.
Je nach HRW (original, Lynx, Microheli ...) muss man die Abflachung mit einer Feile
etwas verlängern, weil sich das HZR sonst nicht bis zum Lager drücken lässt und
Spiel entsteht.
Oder ggf. ZZ-Lager verwenden, die sind 0,5mm dicker und aufgrund der Bauart natürlich
unempfindlich gegen Schmutz.
Will man sie oben und unten verwenden, dann ist die HRW etwas kurz, da ich meine
selbst mache, kann ich die Länge variieren wie es mir am Besten passt
Hallo alle zusammen ich hab da mal ne frage ist es möglich zwei Akkus von Mylipo der eine mit 333mah (MCPX BL Akkus) und der andere mit 400mha (130x Akkus)so anzuschlissen das sich die Flugzeit verdoppelt? Ich bin drauf gekommen weil der eine von mein zwei MCPX BL einen Rumpf hat und der 18g schwerer ist als der original MCPX BL also so schwer wie ein Akku. Aussehen würde das bei mir so ausprobiert hab ichs schon geht super zumindes Rundflug was mit Kunstflug ist weiß ich nicht meine Flugzeit hat sich nicht verändert. Kann mir da einer Helfen?MFG Thomas
Hallo danke erstmal für die Schaltung. Aber wie so nich gut vielleicht nicht verdoppeln aber müsste doch mehr werden denn, im Original fliegt meiner 4min und mit der Sache aber auch so viel. Was sich verändert hat ist das Flug Gefühl er ist etwas träger was ja klar ist durch das Mehrgewicht stört mich aber nicht, bei meinen anderen ist es durch den Rumpf nicht anders. MfG Thomas
Aber wie so nich gut vielleicht nicht verdoppeln aber müsste doch mehr werden denn, im Original fliegt meiner 4min und mit der Sache aber auch so viel.
Der Heli braucht mehr Strom, da mehr Auftrieb erzeugt werden muss.
Ich schätz mal, dass Du vielleicht auf 6 Minuten kommst damit.
Wie gesagt: Verdoppeln ist sicher nicht drin.
Wie soll er mit zwei Akkus auf 12 Minuten kommen, wenn er mit einem Akku 4 Miinuten hat?
Mit neuen Turnigys (300mAh) gehen 6min bei 75% Gasgerade und Stock BL (Rundflug).
Mit 330er MyLipos 5min bei 100% mit 9er Ritzel und kontinuierlichem Rumturnen, in
beiden Fällen musste ich ~270mA nachladen, mit 2 330ern käme ich also schon auf
10min, mit geringerer Drehzahl, 8er Ritzel und Rundflug also locker auf 12min
Das Gewicht scheint gar nicht so dramatisch zu sein, als ich die 40g Zusatzgewicht
der Cam drunter hatte, musste ich nach 3,5min 177mA nachladen, natürlich nur
mit ein Paar wenigen Flips, macht ~51mA/min ... würde ich also ein 450er und ein 330er
Lipo drunterhängen ... 780/51~15min, abzüglich 20% um die Lipos nicht zu
schädigen => 12min
Für jemanden, der nur Rundflug praktiziert also kein Problem
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar