mcpx BL Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: mcpx BL Erfahrungen
Kannst auch mal die KBDD Heckprops probieren. Sollen ganz gut funken.Zitat von cwh Beitrag anzeigen
-
Keine Ahnung aber haben einen höheren Wirkungsgrad.Zitat von cwh Beitrag anzeigenStimmt... haben die nicht auch 42mm oder gibts die auch in länger?
Kommentar
-
Mogalli
Hi
Mit HP03 am Heck(geht aber nur mit externem BLHeliregler gut)ist der 47mm Lynx die beste Wahl.
42er geht nicht so toll.
Von den 47ern hab ich auch keinen mehr hier liegen.
Kommentar
-
Rapsys-55- -
ja Micha, läuft am ext. BLHeli-Regler. Deshalb wollte ich ja den 47er haben.
Fliegt zwar mit 42er auch, aber man findet ja immer was zum tunen...
Kostet im Moment auch "nur" 2.50 bei RC-Now. Sind jedoch Rakon und nicht Lynx... Was solls...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
So bischen Offtopic:
War soeben fliegen und habe die ersten echt sauberen Funnels hinbekommen. Der Heckmotor fängt dabei an zu kreischen weil er so hart arbeiten muss. Macht richtig Spass. Bin draufgekommen das es für mich am leichtesten ist den Funnel ausgehend vom schnellen Rückwärtsflug zu machen.
Leider konnte ich nicht lang üben weil sich dann jemand genau dort hingelegt hat.Zuletzt geändert von soundmaster; 11.05.2015, 11:34.
Kommentar
-
Das wird besser mit dem 65 mm Hechrotor, das Geheule war mir peinlichZitat von soundmaster Beitrag anzeigenDer Heckmotor fängt dabei an zu kreischen weil er so hart arbeiten muss.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Wieso peinlich?Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenDas wird besser mit dem 65 mm Hechrotor, das Geheule war mir peinlich
Kommentar
-
Na das Geräusch klingt schon irgendwie grauenhaft. Da brauchts mal nen ordentlichen Soundmaster
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Ja da hast du wohl recht.Zitat von manu.munich Beitrag anzeigenNa das Geräusch klingt schon irgendwie grauenhaft. Da brauchts mal nen ordentlichen Soundmaster
Kommentar
-
Rapsys-55-
65mm heckprob????
kommt der nicht auf den boden beim starten und landen???
oder riesen heckfin???
Kommentar
-
Also ich habe noch keine Maulwürfe skalpiert, es ist noch ein guter Zentimeter Platz.Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Schick schickZitat von manu.munich Beitrag anzeigenAlso ich habe noch keine Maulwürfe skalpiert, es ist noch ein guter Zentimeter Platz.
Kommentar
-
Rapsys-55-
ah... kabelbinder heckfin
und align heckmotor....
die TS führung giebts auch in carbon....
Kommentar

Kommentar