Lg, Mike
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Wenn der neue 450er Motor von e-flight bei uns auf dem Markt ist kommt der rein und entweder ein Roxxy 960 oder ein YGE 60, die haben beide ganz gute Governor...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Hi,
Unter der haube des 450x soll es ja relativ eng sein. Passen folgende turnigy 3S/2200 35C Akkus noch drunter?
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 2200mAh 3S 35C Lipo Pack (DE Warehouse)
Die sind lt. Datenblatt knapp 1cm länger als der originalakku.
Gruß,
Markus[FONT="Book Antiqua"]GruÃ?,
Markus.
mCP X 2, mQX, Nano CP X, 130 X, 450 X, DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Markus,Zitat von Smart Beitrag anzeigenHi,
Unter der haube des 450x soll es ja relativ eng sein. Passen folgende turnigy 3S/2200 35C Akkus noch drunter?
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 2200mAh 3S 35C Lipo Pack (DE Warehouse)
Die sind lt. Datenblatt knapp 1cm länger als der originalakku.
Gruß,
Markus
kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das noch geht. Ich hab DIE hier und die sind schon echt knapp.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Die 40C sind sogar wieder kleiner, keine Ahnung was bei den 35C passiert ist.
Ich habe folgende und die passen eigentlich genauso gut, oder schlecht wie die originialen
HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 2200mAh 3S 40C Lipo Pack (DE Warehouse)
Kommentar
-
Tekknik
Hi Leute hier mal kurz ein paar meiner ersten Flips. Leider mit 60% Gas. Deswegen plagt sich der Motor so. Nach Martins Tip die Drehzahlz zu steigern ging's besser und die Flips wurden stationärer.
Kommentar
-
Sauber, Glückwunsch! Wie lange fliegst du schon?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenHi Leute hier mal kurz ein paar meiner ersten Flips. Leider mit 60% Gas. Deswegen plagt sich der Motor so. Nach Martins Tip die Drehzahlz zu steigern ging's besser und die Flips wurden stationärer.
http://www.youtube.com/watch?v=cYGdq...e_gdata_player[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ?
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik -
Schaut doch prima ausZitat von Tekknik Beitrag anzeigenHi Leute hier mal kurz ein paar meiner ersten Flips.
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Respekt, dann machste seit der Zeit nich viel anderes als Helifliegen, oder?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenWenn ich den koax dazurechne 4 Monate.
Wenn du sonst 60% Regleröffnung fliegst, mit wieviel hast du es jetzt probiert? Musstest du die Heckempfindlichkeit korrigieren?[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
Naja ich habe gerade viel zeit, mache gerade Diplomarbeit architekturstudium, lol.Zitat von Plastekasper Beitrag anzeigenRespekt, dann machste seit der Zeit nich viel anderes als Helifliegen, oder?
Wenn du sonst 60% Regleröffnung fliegst, mit wieviel hast du es jetzt probiert? Musstest du die Heckempfindlichkeit korrigieren?
Ich hab jetzt auf 75% umgestellt. Werde aber beim nächsten mal auf Anraten 80 75 70 75 80 einstellen. Hab nix am Heck geändert. Meiner fliegt immer noch wie er aus der Schachtel kam obwohl ich schon gecrashed bin.
Kommentar
-
Am Beast auch noch nix eingestellt?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenNaja ich habe gerade viel zeit, mache gerade Diplomarbeit architekturstudium, lol.
Ich hab jetzt auf 75% umgestellt. Werde aber beim nächsten mal auf Anraten 80 75 70 75 80 einstellen. Hab nix am Heck geändert. Meiner fliegt immer noch wie er aus der Schachtel kam obwohl ich schon gecrashed bin.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik -
tobias-97 -
sun_
Kurzer Tipp für alle die noch keinen haben aber einen kaufen wollen...
Aktuell für 335,75€ bei meinpaket.de dank diesem 15% Gutschein:
MPFACEBOOK15
Gutschein gilt wohl nur bis heute Nacht 24 Uhr!
Kommentar

Kommentar