Hab ich in nem US-Forum gesehn. Nachdem was die Leute dort so geschrieben haben soll er dem 2221-8 recht ähnlich sein
Sooo gleich wie die dort schreiben sieht er irgendwie nicht ganz aus.
Das glaub ich sofort. Die Stock Regler sind a) sch....e und haben b) eine wahnsinns Serienstreuung...! Man kann Glück haben (der aus meinem X regelt bis ca 88% sauber) aber eben auch Pech... Gas auf den Poti legen, dann kann man das schön ausprobieren ohne ständig in kleinen Schritten proggen zu müssen...
Ich werd mir demnächst mal nen Roxxy gönnen für den X, beim 3D is mit das Wurscht, da wird nix mehr optimiert weil der eh die durchgerittene Betriebshure ist... Da gibbet nur noch Erhaltungsbasteln...
Naja vllt. habe ich ja Glück ... also wenn ich bei meinem von 80 auf 90 gehe, höre ich eig. noch einen Unterschied habe aber noch nicht gemessen .. also ohne Gewehr
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Hab ich in nem US-Forum gesehn. Nachdem was die Leute dort so geschrieben haben soll er dem 2221-8 recht ähnlich sein
Sooo gleich wie die dort schreiben sieht er irgendwie nicht ganz aus.
Beim CMC Versand gibt's den zumindest schon gelistet... Aussehen tut er nicht wie der Scorpion aber laut Datenblatt die gleichen Specs... Könnte mir vorstellen, daß die den bei Scorpion kaufen, denn e-flight baut keine Motoren...
Wenn man den Specs glauben darf hat er zumindest vernünftige Lager und mehr Bumms...
Außerdem würden 3600Kv besser zu nem 450er mit 3S passen!
So endlich kann ich auch mal ein Video von meinem bescheidenen Können nach 3 Monaten preisgeben. Meine Freundin war so nett und hat mich heute gefilmt. Leider war die Handykamera nicht die beste, aber man sieht es trotzdem ganz gut.
Aber seht selbst. Ich finde ich bin ganz schöne Achter geflogen, 2 Stall Turns sind auch dabei. Nix besonderes aber mir machts dafür ordentlich spass.
ok, dann bin ich zumindest beruhigt , dass wohl nix defekt is..
Aber wirklich schon ne krasse Serienstreuung ..
Das mit dem Poti werde ich wohl mal ausprobieren ..
Ich dachte wie gesagt , hier gelesen zu haben , daß der Regler zwischen 60 und 90% einwandfrei arbeitet .. Dem ist dann wohl nicht so :-(
Hab jetz derzeit 70 , 75 und 80% auf dem F.Mode Schaltet..
Das ändert sich hörbar auch was an der Drehzahl beim Schalten ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar