Hallo Leute,
da ich momentan dabei bin, meinen 450x nach einem Chrash neu aufzubauen, brauche ich mal ein paar Tips:
1. Blatthalter:
HRW und BLW sind neu. bei der Montage der Blattgriffe ist mir allerdings aufgefallen, dass diese beim drehen mit der Hand ohne Anlenkstangen etwas "sandig" laufen, so als würden die Kugeln des Drucklagers etwas rasten. Allerdings beide Seiten genau gleich, und wenn ich etwas Druck oder Zug drauf gebe, wird es weniger. Kann mal wer das an seinem gut fliegenden X testen?
2. Ich hab die Taumelscheibe mechanisch mit dem Leveling Tool von Blade eingestellt. scheint auch wunderbar zu passen, die TS Mitnehmer stehen genau waagerecht. Kann auch das mal einer nachschauen, ob das so richtig ist?
3. Die Blattgriffe das Heckrotors haben etwas unterschiedlich Spiel, der eine ca 0,3, der andere ca. 0,8 mm. ich habe daraufhin versucht, das ganze auseinander zu Schrauben, aber die Schrauben in den Blattgriffen sitzen so bombenfest, dass ich mir schon einen Inbus dran verbogen habe. Dazu zwei Fragen: ist das Spiel so tolerabel, und wenn nein, wie bekomme ich die Schrauben auf? Wärme? Halten es die Blattgriffe aus, wenn ich die Schraube mit dem Lötkolben warm mache?
4. Da die TS jetzt mechanisch so schön steht, möchte ich das natürlich bei der Einstellung des Beast so beibehalten. Nun ist es aber ja so, dass das Beast beim Einstellen der TS Mittelstellung einmal kurz an jedem Servohebel wackelt, um zu zeigen, welches eingestellt werden kann. Wenn ich dabei nun das Tool drin habe, läuft der Servohebel beim Wackler nach unten gegen das Tool. hat da wer eine Lösung für?
Ich bekenne mich übrigens schuldig im Sinne der Anklage, die Fragen auch in einem Nachbarforum gepostet zu haben, ich möchte doch so gerne jetzt am WE das tolle Wetter noch für einen Testflug nutzen...
Viele Liebe Grüsse!
Mattes

Kommentar