Bei mir hat sich vorhin scheinbar auch der eine Roll-Servo verabschiedet.. Er läuft zwar noch, ist ziemlich laut und ständig am laufen, aber bewegen tut sich noch was

Bin Sicherheitshalber nicht geflogen.
Zur Info. Der heli ist 3 Wochen alt und hat ca 15 Flüge hinter sich. Nur Rundflüge, mehr noch nicht.
Ich weiß, die Stock Servos taugen nichts, aber für die Kohle kann man etwas mehr erwarten oder nicht?!

nur heute musste ich das 2 mal feststellen das heckservo DES477bb taugt bei hohen Drehzahlen nichts, bei 3300rpm und egal welche gyro Sensibilität, es schwenkt sich auf bei aggressiven kunstflug
das ist einfach zuviel für den kleinen graupner. So bin ich ja zufrieden, es tut eh sein Dienst, nur wenn es härter wird hört es auf. Ich werde jetzt demnächst das DS520 verbauen und gebe dann mein Urteil ab ob es besser wird. Was ich sagen will, spart nicht bei den Servos!! Ich bekomme jetzt ende der Woche MKS DS92 für die TS, bin schon gespannt was es bringt.
da haben sich heute fast die heckrohrstreben verabschiedet, das war nicht lustig.
Kommentar