Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Erstmal Danke für die Hlfe, werde mir jetzt mal die Servos anschauen und irgend eins wir dann auch zu meinem Geldbeutel passen
[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
Kommentar
-
Tekknik
So hab heute mal die Drehzahlen mim programmer ausgelesen.
Ich hab mich schon ein wenig vertan bei meiner letzten Auskunft.
Ich hab jetzt bei meiner Kombo
Scorpion 2221-8
Roxxy 950-6
Bei 65% 2950
Bei 80% 3150
Beides gemessen wenn ich mit der Drehzahl starte.
Soll ich runter ritzeln?
Was für Drehzahlen hat man mit der Stock Kombo?
Kommentar
-
tobias-97 -
Tekknik -
Ich hab jetzt 2500 und 2950-3000.
Das 12 passt eh bei dir. Kannst ja an der Funke auch locker auf 40% runter.
Hab ich auch schon gemacht zum testen(war sogar schon bei 30 aber das fliegt sich nicht mehr so gut und das Heck ist etwas unruhig)greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Hallo Jungs, ich habe ein Problem. Aus welchen Grund auch immer habe ich kurzzeitig einen Impuls auf Roll rechts. Die Knüppel der Funke (DX6i) sind in Mittelstellung. Steckerverbindung sind überprüft und fest.
Habe die Funke auch bereits neu gebunden, das Problem ist immer noch da
Hoffe ihr habe eine Lösung für mich
[youtube]9_R7RW5Uw1A[/youtube][FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
Kommentar
-
Aluron
Hey micha,
das ist man mies,...... kommt es in unregelmäßigen Abständen, oder kannst du da eine Art Muster erkennen (Zeitintervall)?
Kommentar
-
Hast du geschaut ob sicher der Pfeil beim Rollkanal im Servomonitor bewegt(zuckt)
oder ob das Servo zuckt evl. unter Last.
Vibs glaub ich eher nicht(kann aber auch sein) da es ja wirklich schnelle Rollimpulse ind eine Richtungs sind. Hört er von selber auf zu Rollen? Wenn nicht vl doch Vibsgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Es ist total unregelmäßig. Vorhin direkt nach dem Start, dann wieder in der Luft. Hatte auch mega Stress den Vogel zu landen.Zitat von Aluron Beitrag anzeigenHey micha,
das ist man mies,...... kommt es in unregelmäßigen Abständen, oder kannst du da eine Art Muster erkennen (Zeitintervall)?[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
Kommentar
-
neutronenstern
Vibs, oder Servopoti, wenn durch beobachten des Servomonitors der Sender ausgeschlossen werden kann!!Zitat von msh5we Beitrag anzeigenkurzzeitig einen Impuls auf Roll rechts.
Zuhause ohne Blätter mal durch alle Drehzahlen laufen lassen und die TS beobachten.
Kommentar
-
Den Monitor habe ich nicht überprüft, müsste dann einer, wenn ich fliege, beobachten.Zitat von Gol23 Beitrag anzeigenHast du geschaut ob sicher der Pfeil beim Rollkanal im Servomonitor bewegt(zuckt)
oder ob das Servo zuckt evl. unter Last.
Vibs glaub ich eher nicht(kann aber auch sein) da es ja wirklich schnelle Rollimpulse ind eine Richtungs sind. Hört er von selber auf zu Rollen? Wenn nicht vl doch Vibs
Der Impuls ist nur ganz kurz und der Heli steht dann auch wieder. Last ist auf den Servos nicht drauf, der Heli steht ja Still in der Luft.[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
Kommentar
-
Danke, guter TippZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenVibs, oder Servopoti, wenn durch beobachten des Servomonitors der Sender ausgeschlossen werden kann!!
Zuhause ohne Blätter mal durch alle Drehzahlen laufen lassen und die TS beobachten.[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
Kommentar
-
Aluron
Ich würde da mal pauschal den Rechten TS Servo tauschen, ist denke ich die schnellste und günstigste Variante. Sollte es daran nicht liegen, würde aus meiner sicht nur noch das AR7200BX in frage kommen.
Wieviele Flüge hat der Blade auf der Uhr? Abstürze? Eventuell ist nen crash schuld.
Kommentar

Kommentar