Schon total Logo-geschädigt der Herr

Naja aber je nach dem welche Ansteuerfrequenz die Servos brauchen musst du da doch was ändern .. davon abgesehen würd ich eh noch mal das Setup mit dem neuen Servo durchgehen .. bzgl. Mittenstellung und so ..

Aber ich hab schon mal Akkus bestellt 

und die Freundlichen fahren Streife auf und ab den ganzen Tag sogar morgen um 8Uhr! k..... jetzt fliege ich an einer Stelle im Niddapark, wo das Streifenauto net hinkommt aber leider zwischen den ganzen Hunden und letztes Weekend standen fast so um die 40 Leute um mich herum
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar