Mir warn die MKS fürn 450er immer zu teuer. Ist aber wenns stimmt was man so liest wohl so ziemlich das beste Servo fürn 450er. Hab aber stattdessen Graupner DES488 genommen um ~30€. Um wieviel die MKS besser sind kann ich nicht beurteilenaber die Graupner sind jedenfalls definitiv ihr Geld wert. Und die Werte laut Datenblatt(!) mit 0,08 und 3,1kg bei 6V sind auch ganz ordentlich.
Und meinen einzigen Crash überhaupt dieses Jahr mit nem Heli haben sie auch gefressen wie nix.
Hab mich bei meinen ersten "live" Piroflips etwas vertimt beim7 oder 8 Versuch und Volle Kanne mit neg Pitch uf den Rotorkopf sodass die HRW abgrissen ist so wie die Anlenkungen der TS. Die lag auch daneben und die Mitnehmerarme auch abgerissen... Servos haben aber kein Spiel oder sonst irgendwas Auffälliges. Hab ihn aber noch immer nicht repariert(ist schon etwas her).
Bin immer lieber mit dem Logo gefolgen als den Blade zu reparieren. Mit dem sind mir Piroflips auch deutlich leichter gefallen als mit dem 450X. Richtig hübsch sind sie zwar noch nicht aber gefährlich wars bisher nie. ßberhaupt bin ich mit dem 450er kaum geflogen dieses Jahr

Kommentar