Reicht der Roxxy 940-06 schon aus? Der originale hat keinen Gov.?
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Majo2812
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Reicht der Roxxy 940-06 schon aus? Der originale hat keinen Gov.?
-
Sixchannel hat recht! Klebe den Stock Motor. einige hier haben schon nach wenigen Flügen schon massives Spiel gehabt durch eine eingelaufene Motorwelle! ist kein Hexenwerk.
Ich selbst habe den Scorpion schon hier liegen (habe ihn recht günstig bekommen) und zu Weihnachten werde ich mir noch nen Roxxy gönnen. dann kommen Roxxy, Scorpion & KDS N300 über Winter rein!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
pa euronen mehr und ich würde den 950 nehmen, mit dem kannst nichts falsch machenZitat von Majo2812 Beitrag anzeigenReicht der Roxxy 940-06 schon aus? Der originale hat keinen Gov.?
Kommentar
-
Habe gerade heute den 960er GßNSTIGER als den 950er gesehen... Zwar unlogisch, aber find ich gutZitat von sixchannel Beitrag anzeigenpa euronen mehr und ich würde den 950 nehmen, mit dem kannst nichts falsch machen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
tat ich zuschlagen, ist nicht wesentlich größer und schwerer als der 950-6.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenHabe gerade heute den 960er GßNSTIGER als den 950er gesehen... Zwar unlogisch, aber find ich gut
Stimmt, der stockregler hat keinen gov, deshalb sollte man den auch auf 100% flat fliegen, damit sind einbrüche weniger spürbar, oder runter ritzeln. Der roxxy hat einen sehr guten gov bzw kannst du die drehzahl auslesen, der programmer ist sehr günstig und vereinfacht enorm das proggen. Kann roxxy nur empfehlen, preis leistung einfach top und sie vertragen sich mit Scorpion motoren und anderen
Kommentar
-
Majo2812
Supi! den Programmer hab ich schon vom 9120-12. Na dann werde ich wohl bald bestellen ^^
Kommentar
-
kaufrauschsven
Ich kann das alles nur bestätigen.
Fliege mienen 450x mit Svöx komplett, Roxxy 940-6 und verklebtem Stock-Motor bei ca. 2900 U/Min
Funzt alles bestens. Sollte mein Motor mal kaput gehen kommt der Aligm-Motor rein.
Kommentar
-
Dito, mache ich dann genauso..Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenFunzt alles bestens. Sollte mein Motor mal kaput gehen kommt der Aligm-Motor rein.
Und da meiner nicht verklebt ist , wird das sicher nicht allzu lange dauern
Ich warte seit nunmehr 3 !! Monaten auf den mir zugesagten Ersatz 440 von HH
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Terror schieben!!!Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenIch warte seit nunmehr 3 !! Monaten auf den mir zugesagten Ersatz 440 von HHBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
i_am_paranoid
Jupp die fehlen
Gabs da vielleicht einfach keine Beiträge?
Kommentar
-
oder nur Beiträge mit KAs
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke das Thema darf jetzt abgehakt werden.
Wer das mit den Kleinanzeigen noch immer nicht verstanden hat, darf und sollte gern hier(Nub's) nochmal nachlesen.
Im Speziellen dieser Punkt:
Jetzt bitte weiter zum 450.2.2.8) Kleinanzeigen werden ohne Rücksprache gelöscht.
Gruß Holger
rc-heli TeamZuletzt geändert von DernetteMann1982; 23.11.2012, 11:08.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
wenn der stock Motor sich im flug verabschiedet, dann sind es bei ungünstigen umständen leider mehr als die 25.- euro für den Motor, die dann fällig werden. aber mehr als ratschläge kann man eben nicht geben : )Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar

Kommentar