FLIEGEN FLIEGEN FLIEGEN
So geht das nicht: gut 1 1/2 Wochen hat mich die Arbeit fast gänzlich vom Fliegen abgehalten
. Und schon nach 3 Tagen Sim-Abstinenz hatte ich das Gefühl die Finger sind ein wenig eingerostet. Nun ja, als Einsteiger fehlt halt noch die Routine. Das muss sich ändern... DAS WOCHENENDE GEHßRT MIR!!!!! Besonders der Samstag wird ja bei uns laut Prognose GEEEEEEEEEEEEEEENIAL: Sommer, Sonne satt, rund 25 Grad und dabei Wind nur 1 bis 2, in Böen 3
. Also wer da nicht rauskommt :-( Ich werd alles einpacken was ich habe und gleich mal für den ganzen Tag das Flugfeld besetzen. MCPX mit 12 Akkus, der (damits auch Topic bleibt ;-)) Blade mit 6 Akkus und (Hilfe ich werd ganz OT) meine Wildcat mit 4 Akkus sollten ersteinmal in der Summe für knapp 2 Stunden reine Flugzeit reichen - passt... und wenn nicht: wie gut dass es Steckdosen gibt :-)
So, diese Vorfreude musste ich hier einfach mal los werden. Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein schönes verlängertes Wochenende, hoffentlich auch in Eurer Region passendes Flugwetter und vor allem viel Zeit und Gelegenheit rauszukommen und den Luftraum zu erobern!!!!!
Gruss, Bernd

, keine Schäden durch das runter kommen.
dass es (bzgl. des gut klappens) so weiter geht! Sieh es positiv: gegen Materialfehler oder nicht rechtzeitig erkannte Materialermüdung machste nix. Aber dank Deinem fliegerischem Können ist es ja glimpflich (und somit recht preisgünstig;-)) ausgegangen!

Hoffe nur wir schaffen es regional auch mal mehr als nur 2 Leute als "Teilhaufen" real zum Fliegen zusammen zu bringen. Vis-Ã -vis macht ja doch mehr Spass als an der Tastatur
(ausserdem kann ich schneller Sprechen als Schreiben ;-))

.
Kommentar