E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sturzi
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Mich würde das Thema eigentlich interessieren. Aber, sorry, so ein Beitrag ohne Satzzeichen und mit ignorierter Rechtschreibung ist einfach fast nicht zu lesen. Wäre der Aufwand so riesig?Zitat von god1 Beitrag anzeigen
-
Na, wenn Du weißt dass im gesamten Beitrag keine Satzzeichen enthalten sind dann... haste ihn ja doch bis zum Ende gelesenZitat von sturzi Beitrag anzeigenMich würde das Thema eigentlich interessieren. Aber, sorry, so ein Beitrag ohne Satzzeichen und mit ignorierter Rechtschreibung ist einfach fast nicht zu lesen. Wäre der Aufwand so riesig?
... ABER...
@god1: Sturzi hat sowas von Recht! Ist wirklich nicht einfach zu lesen :-( Ein wenig korrekte Orthographie und Interpunktion nützt definitiv mehr als sie schadet

Kleiner Trost: ich glaube sowas hätt mir auch passieren können ;-)Zitat von god1 Beitrag anzeigen... Rotorplätter falsch herum eingebaut ein wunder das das ding überhaupt geflogen ist ...
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
Spider
Da wir gerade bei dem Thema Blätter sind . Habe heute von meinem Fliegerkollegen aus Venezuela ,dieses Video geschickt bekommen.Mal abgesehen davon das es Witzig gemacht ist,sollte es euch zeigen wie viel Gefahr von Blättern ausgeht.
Schaut es euch mal an,es sind die Original Holzies....

Kommentar
-
Is doch voll normal... die Blätter MßSSEN abgeworfen werden bevor der Pilot mit dem Schleudersitz aussteigen kannZitat von Spider Beitrag anzeigenSchaut es euch mal an,es sind die Original Holzies....

Ok, Spass bei Seite: wenn ich mir die letzten Sekunden mit den Grossaufnahmen der Blätter so ansehe könnte ich wetten das waren die original Holzblätter für den Blade 400 welche ausdrücklich NCIHT für den 450 3D verwendet werden sollen - vielleicht wissen wir jetzt auch wieso ;-)
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
greifi
Hi Leute,
ich bin nach Feierabend mal wieder ein paar Runden geflogen ( bis meine zwei Akkus leer waren
). Es hatte wenig bis gar keinen Wind. Dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe meine erste Rolle, die ersten Speedcircles und den ersten Looping/Flip mit dem 450er geflogen. Das macht ganz schön stolz und Laune noch dazu. Der Blade geht einfach ab wie Schnitzel. Das ist wirklich ein toller Heli. Ich besitze ja auch den MCPX der auch sehr viel Spaß macht. Aber im vergleich zum 450er ist der viel schwieriger zu fliegen, weil das Heck schon sehr schnell an seine Grenzen stößt. Sorgt aber auch für wesentlich weniger Adrenalinausstoß
.
Das wollte ich jetzt bloß noch loswerden.
LG
Markus
Kommentar
-
Spider
Da hast Du vollkommen recht .Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIs doch voll normal... die Blätter MßSSEN abgeworfen werden bevor der Pilot mit dem Schleudersitz aussteigen kann
Ok, Spass bei Seite: wenn ich mir die letzten Sekunden mit den Grossaufnahmen der Blätter so ansehe könnte ich wetten das waren die original Holzblätter für den Blade 400 welche ausdrücklich NCIHT für den 450 3D verwendet werden sollen - vielleicht wissen wir jetzt auch wieso ;-)
Gruss,
Bernd
@ Greifi GLßCKWUNSCH
Kommentar
-
Tommi64
Hallo, wollte heute den Großen nach gut drei Wochen Abstinenz (nur ab und zu mal ein Akku mit dem mCPX) mal wieder ausführen, hätte jetzt einige "Zahnstocher" abzugeben.

Beim zweiten Akku und letzten Landeanflug, kurz vor dem Absetzen, war es passiert, nicht ganz bei der Sache und total verknüppelt

und der Heli legte sich zum schlafen seitlich auf den Asphalt, auf alle Fälle hätte ich jetzt 'ne Tüte voll Zahnstocher, eine Paddelstange in abgewinkelter Bauart und ein annähernd zahnfreies Hauptzahnrad anzubieten 

Gruß ThomasZuletzt geändert von Gast; 19.09.2011, 21:06.
Kommentar
-
ist das tatsächlich so? Habe nämlich noch welche vom 400er und hatte mich gefreut, dass die mit denen des 450ers identisch zu sein scheinen.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIs doch voll normal... die Blätter MßSSEN abgeworfen werden bevor der Pilot mit dem Schleudersitz aussteigen kann
Gruss,
Bernd
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Spider
Schau mal genau drauf,die vom 400ter haben keine Messinghülsen in der BlattwurzelZitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenist das tatsächlich so? Habe nämlich noch welche vom 400er und hatte mich gefreut, dass die mit denen des 450ers identisch zu sein scheinen.
Bitte nicht am 450ger verwenden
Kommentar
-
neutronenstern
Da sie so schön aussehen und im Angebot sind, musste ich mir heute die GCT X-treme bestellen
.
Kommentar
-
Fundstück: Blade 450 3D FBL
[YOUTUBE]KhK9ixJsIAM[/YOUTUBE]
Kommentar
-
neutronenstern
Tolles Video, thx Captain.
Der hat aber auf jeden Fall mehr Leistung, als der Stock 450
.
Mir gefällt das Schwebebild von FBL einfach sehr gut. Kurz vor der Landung sieht man es sehr schön, durch den Stabi absolut ruhig der Heli.
Werd meinen auch auf FBL umbauen, mit dem Beast und Hitec Servos. Die Vorteile bei Wind sind einfach zu groß. Wenns nicht gefällt, kommen halt die Paddel wieder drauf und das Beast in den geplanten Trex550 3gx
.
Kommentar
-
god1
ja Sorry leuts.Zitat von sturzi Beitrag anzeigenMich würde das Thema eigentlich interessieren. Aber, sorry, so ein Beitrag ohne Satzzeichen und mit ignorierter Rechtschreibung ist einfach fast nicht zu lesen. Wäre der Aufwand so riesig?
bin ein Vollblut Legastheniker. Jedes mal eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen ist echt stressig, besonders da hier keine drinnen ist.
MFG BenediktZuletzt geändert von Gast; 20.09.2011, 13:11.
Kommentar

Kommentar