Vielleicht hat ja die Redaktion ein Vorserienmodell zum Test erhalten, welches einen anderen Regler besitzt und in der Serie ist dieser dann dem Rotstift zum Opfer gefallen, wer weiß?
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Vielleicht hat ja die Redaktion ein Vorserienmodell zum Test erhalten, welches einen anderen Regler besitzt und in der Serie ist dieser dann dem Rotstift zum Opfer gefallen, wer weiß?
-
Spider
War heute nach der Arbeit Runden drehen,bis zur Landung des 4. Akkus alles gut.
Als ich aufsetze ( nicht hart oder so ) , knackt es und der Heli berührt mit den noch laufenden Blättern
den Boden.Grund dafür...eine gebrochene Kufenhalterung am Rahmen rechts und auf der gleichen Seite die Kufe durch.
Ich hatte den Heli vor kurzem sehr unsanft aufsetzen müssen (wegen eines Hundes)
Hatte dabei einen Boomstrike.Haben alles wieder fit gemacht und das Landegestell angeschaut,sah iO aus.Ich glaube langsam nicht mehr das ich fliegen soll.
Paddelstange ,2 Servos , Landegestell und die schöne neue Haube hin.Zuletzt geändert von Gast; 28.09.2011, 16:11.
Kommentar
-
Also wenn es ihn gibt... dann isser serienmässig kaputt ;-)Zitat von macmen Beitrag anzeigen... wieder eine ausführliche Stellungnahme zum Governor-Modus in der das Vorhandensein heharrlich behauptet wird
Auch ne Erklärung. Aber wie auch immer: es ist wie es ist, und wenn das so ist, dann ist das eben so ;-)Zitat von Threshold Beitrag anzeigenVielleicht hat ja die Redaktion ein Vorserienmodell zum Test erhalten, welches einen anderen Regler besitzt und in der Serie ist dieser dann dem Rotstift zum Opfer gefallen, wer weiß?
Kommentar
-
Lies mal dasZitat von god1 Beitrag anzeigenHi,
hab mal wieder meinen Blade 450 gekräscht. Kurtz vor der Landung konnt ich ihn nicht mer richtig abfangen und er ist mir seitlich umgekippt. Werd mir jetz vieleicht doch noch ma das Deppengestell drunter Bauen
Schadens Bilanz, Rotorblätter, Paddelstange, Rotorstange, Hauptzahnrad und Heckrohr.
Wollte jetz wissen eb es sich lohnt Heckrohr und Rotorblätter gleich aus Kohlefaser zu kaufen oder auf grund der kosten noch nicht da ich ja blutiger Anfänger in.
Danke schon mal im vorraus
Benedikt
Der Anfängerthread - RC-Heli Community
Hättest du es gelesen,wäre der Heli noch ganz
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Jepp, das kenn ich... und wenn ich hier im Forum zu hin und her lese wohl jeder andere aus seiner Anfangsphase auch - DURCHHALTEN, das Hobby ist einfach zu geil. Noch fehlt uns als "Frischlingen" eben die Routine, aber die kommt ganz von alleine.Zitat von Spider Beitrag anzeigenIch glaube langsam nicht mehr das ich fliegen soll.
Also, Kopf hoch und weiter!!!
Kommentar
-
neutronenstern
das sehe ich auch so. Das Hobby bringt nun mal den einen oder anderen crash mit sich, ich denke da muss jeder durch. Jetzt nur nicht aufgeben, Dirk. Ich klingel nachher mal durch.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDURCHHALTEN, das Hobby ist einfach zu geil. Noch fehlt uns als "Frischlingen" eben die Routine, aber die kommt ganz von alleine.
Kommentar
-
Spider
Ich hätte ja nur genauer schauen müssen.
Aber ist mir nicht aufgefallen.
EGAL 4 Akkus geil geflogen,auf der Halde und kein Mensch-Tier weit und breit
Begnüge ich mich jetzt bis zur Fertigstellung erst mal mit dem Phönix
Ist halt so
Kommentar
-
......andere haben nicht einmal einen SimZitat von Spider Beitrag anzeigenIch hätte ja nur genauer schauen müssen.
Aber ist mir nicht aufgefallen.
EGAL 4 Akkus geil geflogen,auf der Halde und kein Mensch-Tier weit und breit
Begnüge ich mich jetzt bis zur Fertigstellung erst mal mit dem Phönix
Ist halt so
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Oranje
Nochmal zum GOV:
Man sollte sich folgende Frage stellen:
Wenn der Regler nen GOV hätte, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit dass Horizon damit keine Werbung macht, und desweiteren alle Infos dazu hartnäckig verschweigt ?
Die Leute die mit V-Kurven fliegen dürften auch erhebliche Probleme bekommen bei vorhandenem GOV.
Schlussendlich habe ich vom Horizon-Support erfahren dass er keinen GOV hat, und kenne auch zwei weitere Leute denen es Telefonisch sowie per Email so bestätigt wurde.
Kommentar
-
Die Schreiberlinge bei "RC Heli Action" sollte man das fragen. Ich denke nicht, das hier jemand Zweifel hat, ob des fehlenden Governor.Zitat von Oranje Beitrag anzeigenMan sollte sich folgende Frage stellen:
Kommentar
-
Habt Ihr einmal die Erklärung in der RC Heli Action gelesen?
Für mich schon mehr als dubios, ferner fände ich die Antwort
auf die fehlende Möglichkeit den Regler zu programmieren spannend.
Es braucht ja schliesslich nicht jeder den Governor Mode.
Gruß
RalphBlade MSR, MCPX, MQX, 130 X, 450 3D, 450 X, T-Rex 450 Pro und GAUI 500x
Kommentar

Kommentar