E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
die sind für den Trex 500.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
axo, aber kann man mit den akkus eigentlich mehr als 2200?Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigendie sind für den Trex 500.
hat da jemand erfahrung?
Kommentar
-
Ja, der Lipo auf dem Foto ist vom Rex. Den hatte ich mit der Combo mitbestellt, weil ich nicht warten konnte. Für den Preis hätte ich zwei von den Turnigy-Lipos bekommen..Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenden brauch ich nicht zusätzlich, ist da alles mit dabei
gemessen wird:
Zellendrift Gesamt Volt Zellen einzeln Volt
auf dem Foto sind 3300er Akkus, fliegst du den Blade mit denen?
Mein Lipoblitzer misst nur die Gesamtspannung. Da hast du ja ein richtig edles Teil, wenn das alles überwacht wird.
Meiner Meinung nach ist es halt besser, gar nicht erst einen entladenen Akku zu verwenden, also das vorher zu checken.
Hier ist heute fetter Nebel - kein Flugwetter. Bodenseeregion halt..
Dennis, wann gibt es das erste Protos-Flugvideo? *gespanntist*
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Lucky Luke
lachZitat von Threshold Beitrag anzeigenDa hast du ja ein richtig edles Teil, wenn das alles überwacht wird
wenn 10€ teuer sind dann ja und ab jetzt schau ich auch jedesmal beim anschliesen genau hin.
einmal reicht mir
und heute ist hier bestes Flugwetter
Kommentar
-
McLogo
Hi Tomcat,Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhmm, neuer rahmen sind vielleicht ..15 schrauben mit servos usw ? kosten tut der auch nix, da würde ich nicht lange drüber nachgrübeln und neu machen.
Ja zuzgl. 180€ teile (220SFr.)... Es ist schon fast alles am blade beschädigt, bis auf den regler, empfänger und 3 von 4 servos.
Aber machen tu ich es bestimmt
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Kommentar
-
Stimmt schon, aber die gesparte Umbauzeit kann man auch fliegen gehen...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhmm, neuer rahmen sind vielleicht ..15 schrauben mit servos usw ? kosten tut der auch nix, da würde ich nicht lange drüber nachgrübeln und neu machen.
Ist halt viel Gefummel denk ich, bis jetzt hab ich noch nicht in einen neuen Rahmen umgebaut (und versuche es quasi zu vermeiden). Da ich noch nicht in neuen Rahmen umgebaut habe, wie sieht das mit den Lagern aus? Müssen die aus- und eingepresst werden oder legt man die einfach in eine Hälfte vom Hauptrahmen?
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
McLogo
Ja, also Kosten - Aufwand macht es nicht viel Sinn... Aber mein Blade war gut zu mir und hat eine Seele
... Denn ersetz ich nicht einfach so, wenn es nicht sein muss.
Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
Kommentar
-
Spider
Die liegen nur drinnZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenwie sieht das mit den Lagern aus? Müssen die aus- und eingepresst werden oder legt man die einfach in eine Hälfte vom Hauptrahmen?
Gruß, Mike
Kommentar
-
Spider
DankeZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNa, dann mal Glückwunsch und danke für das NICHT ERSTFLUG VIDEO ;-) BTW: Ihr hättet beim Daedalus bleiben sollen, wie vermutet wurde es kurz nach Eurer Abfahrt langsam leer !!!
Ja da hätten wir länger Licht gehabt. Habe da noch ein paar Aufnahmen vom Daedalus,falls ihr mögt stell ich das mal hier rein.Sind Aufnahmen von einer Focker einem 700ter TDR und einem endgeilen Turbinen Eurocopter.Muss ich nur zusammen schneiden.
Kommentar
-
neutronenstern
her damitZitat von spider Beitrag anzeigensind aufnahmen von einer focker einem 700ter tdr und einem endgeilen turbinen eurocopter.muss ich nur zusammen schneiden.
.
@Threshold:
Video kommt so bald wie möglich. Ich hätt auch gern eins vom Protos
.
Heute habe ich das Gerät ganz spontan auf den Rücken gelegt, Simulator sein dank gehalten und dann mit -12 Grad Pirouetten drehend in den blauen Himmel geschossen....GßNSEHAUT
Kommentar
-
Jack86
Hat einer von euch Erfahrung mit einem Umbau auf Flybarless des Blade ? Ich denke da an einen Rjx Kopf und dem Beast. Was sollte man denn da noch ändern bzw auf was noch achten damit es auch der Belastung stand hält .
Kommentar
-
Lucky Luke
passwort?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenWie gehabt falls wer bock hat bis gleich :-)
Kommentar
-
neutronenstern
hast PNZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenpasswort?
Kommentar

Kommentar