Schau mal bei Blattschmied die Jazz sind ganz gut
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Spider
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ja dann erst BlätterZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
Schau mal bei Blattschmied die Jazz sind ganz gut
-
Lucky Luke
jo, entweder die oder die AlignZitat von Spider Beitrag anzeigenSchau mal bei Blattschmied die Jazz sind ganz gut
Kommentar
-
neutronenstern
ganz klar die Jazz. Zigfach bewährt am Blade.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenjo, entweder die oder die Align
Kommentar
-
greifi
Ich hab mir jetzt auch mal beim Blattschmied ein Paar bestellt. Ich bin schon gespannt, wie die im Vergleich zu den Holzlatten sind.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenhört sich lustig an, ich warte noch bis zum Monatsende, der Bladekauf mit Lader und Akkus hat doch ein 400€ Loch in die Kasse gerissen
jetzt brauch ich voraussichtlich auch noch neue Blätter an meinen hatt die bespannung risse
Kommentar
-
Spider
Die Jazz sind für den Preis unschlagbar.Vor allem feingewuchtet,auspacken ,montieren,fliegen.
Kommentar
-
Ich habe noch nie einfach die Blätter ausgepackt und draufgemacht!Zitat von Spider Beitrag anzeigenDie Jazz sind für den Preis unschlagbar.Vor allem feingewuchtet,auspacken ,montieren,fliegen.
Sogar bei Maniacblättern (sind nicht ganz billig) hatte ich schon Unterschiede.....desshalb merke : vertrau Niemand und wenn du einen Freund brauchst kauf dir einen Hund
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
neutronenstern
meine Blattschmied für den 450er (Jazz und Xtreme) hab ich immer auf die Blattwaage geschnallt zur Kontrolle. War bisher immer alles super und hat haargenau gepasst.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSogar bei Maniacblättern (sind nicht ganz billig) hatte ich schon Unterschiede.....desshalb merke : vertrau Niemand und wenn du einen Freund brauchst kauf dir einen Hund
So auch die SAB Blätter fürn Protos.
Ach ünrigends, meinen Freunden kann ich blind vertauen. Sonst würde ich sie nicht Freunde nennen
.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
Lucky Luke
nur wird der "Sound" leden befürchte ich *ggZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenmeine Blattschmied für den 450er (Jazz und Xtreme) hab ich immer auf die Blattwaage geschnallt zur Kontrolle. War bisher immer alles super und hat haargenau gepasst.
Kommentar
-
neutronenstern
ist das jetzt Dein ernst?Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigennur wird der "Sound" leden befürchte ich *gg
Kommentar
-
Lucky Luke
wird der dann nicht leiser? ich dachte nur die Holzis machen den Typischen Sound.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenist das jetzt Dein ernst?
Kommentar
-
neutronenstern
ja, den typischen Holz Sound halt. Nur CFK Blätter hören sich natürlich richtig geil an, im Vergleich zu den Holzis. Allerdings musst Du den Heli schon ordentlich fliegen, damit der Unterschied auch zum Tragen kommt.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenden Typischen Sound.
Kommentar
-
Lucky Luke
da liegt das problem, kontrollieren in allen lagen ist nicht fliegen und eine Piruette noch kein Kunstflug. aber das wird schon, ab und an lass ich ihn schon mal galloppierenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAllerdings musst Du den Heli schon ordentlich fliegen, damit der Unterschied auch zum Tragen kommt.
das bremsgeräusch ist so schön*gg
Kommentar
-
neutronenstern
ja stimmt. Loops klingen auch gut, oder Turns, wo beim fallen lassen lange 0 Pitch anliegt, oder Flips, Rollen......und natürlich alles auf dem Kopf klingt geil.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigendas bremsgeräusch ist so schön*gg
Deshalb trainier ich momentan fleißig Rückenflug am Sim
. Große Rainbows und Tic Tocs werden bestimmt ein Ohrenschmauss mit dem Protos
.
Kommentar
-
Lucky Luke
freu mich schon auf deine Videos, ich hab nach dem Blade einen Logo 600 im auge.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenDeshalb trainier ich momentan fleißig Rückenflug am Sim. Große Rainbows und Tic Tocs werden bestimmt ein Ohrenschmauss mit dem Protos .
aber eins nach dem anderen
Kommentar

Er hat doch nur Bruce zitiert...
Kommentar