Ich komme!
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Habe es leider zu spät gelesen.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenich mach jetzt ne Simsession auf.... uuuuunnnnd LOS!
Aber mit zwei Bierchen intuss, flog es sich auch etwas 'schwammig'
Kommentar
-
Lucky Luke -
Spider
Da freuen wir uns auf dichZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmeinen Sim eben bestellt
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenDa freuen wir uns auf dich
Jup
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Lucky Luke
Zitat von Spider Beitrag anzeigenDa freuen wir uns auf dicheben kam die bestätigung dass die Sendung versendet wurde, muss mich nur einer per Pn über dass anmeldeprozedere aufklären dann eier ich morgen mal mit euch rumZitat von .daniel Beitrag anzeigenJup
war gerade eben draußen, aber als der Blade VOR! dem start ohne akku vom Wind umgeweht wurd hab ich es sein lassen.bin stattdesen mitr dem mcp x durch die Böen gehüpft, Flips rollen und loops klappen immer besser.hab endlich "meine" einstellung gefunden
Kommentar
-
Lucky Luke
Postingzeit: 9:19 Uhr du fängst aber früh an*ggZitat von Threshold Beitrag anzeigenAber mit zwei Bierchen intuss, flog es sich auch etwas 'schwammig'
Kommentar
-
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenPostingzeit: 9:19 Uhr du fängst aber früh an*gg
War gestern Abend..
(Kein Bier vor Vier)
Kommentar
-
Lucky Luke
janeisklar*ggZitat von Threshold Beitrag anzeigenWar gestern Abend..
(Kein Bier vor Vier)
Kommentar
-
ArguZ -
Klingt vernünftig.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwar gerade eben draußen, aber als der Blade VOR! dem start ohne akku vom Wind umgeweht wurd hab ich es sein lassen.bin stattdesen mitr dem mcp x durch die Böen gehüpft, Flips rollen und loops klappen immer besser.hab endlich "meine" einstellung gefunden
Den kleinen muss ich mir glaub ich auch holen
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Rabid121
So unterschiedl. sind die Erfahrungen: Kunstflug und (leichtes) 3D mit dem B450 machen mir unendlich Spass und die Lernkurve ist steil - aber mit dem mCPx werd ich irgendwie nicht warm - mitsamt all den Fixes (Dämpfer TS, Gummi am Rotorzentralstück, 1 cm verlängertes Heck, besserer Heckpropeller) ... der geht denk' ich demnächst in die Bucht.Zitat von .daniel Beitrag anzeigenKlingt vernünftig.
Den kleinen muss ich mir glaub ich auch holen
Bei den Rücken/Rückwärtskreisen immer tiefer wird halt demnächst ein B450 im Not-OP landen *GFG* gehört zur Lenkurve... aber mit dem mCPx... Nööö
LG, Michael
Kommentar
-
Lucky Luke
übenZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenaber mit dem mCPx... Nööö
dass solltest du tunZitat von .daniel Beitrag anzeigenDen kleinen muss ich mir glaub ich auch holen
ich glaub ich kauf mir die beiden*gg
Kommentar
-
Spider
Muahahahah... den kauf ich mir.Damit kann ich nichts kaputt machen und die Steuerung ist easy...
Ob es den auch als Backfisch,Fischmac oder Rollmops gibt?
Kommentar
-
Rabid121
... du missverstehst mich: das Fliegen mit der kleinen Gurke macht mir schlicht keinen Spaß! Auch wenn mir damit einiges gelingt: Flugbild/Sound/Leistung/Feeling sagt mir einfach nicht zu... das Fliegen mit dem 450er hingegen bringt stets breites Grinsen!Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenüben
Kommentar

Kommentar