Hallo allerseits,
als neues Mitglied muss ich mich ja erstmal vorstellen

Ich bin noch ein ziemliches Greenhorn, übe aber schon eine ganze Weile am Sim und habe bereits erste Praxiserfahrung in der "richtigen Welt" mit dem Blade 400 gesammelt.
Letzte Woche habe ich mir dann meinen Kindheitstraum erfüllt und einen großen Stinker (T-Rex 700 Nitro 3G) gekauft und so gut es geht alleine zusammengebaut.
Für die Elektronik und die Einstellung habe ich mich an einen super Helitrainer im Münchner Raum gewandt, der mit mir zusammen alles überprüft, mechanisch optimiert und programmiert hat.
Ich kann bis jetzt nur sagen, dass die DX8 absolut ihren Job macht und weder beim binden, noch bei der Konfiguration Fehler aufgezeigt hat (Ausnahme: Der ßbersetzungsfehler). Hatte eigentlich die V2.0 drauf, aber sicherheitshalber hab ich wieder auf V1.4 zurückstellt.
Morgen gehts dann erstmals zur sache und dann seh ich ja, ob die Funke das tut, was sie soll - ich bin auf jedenfall guter Hoffnung, denn bis jetzt ist das ein feines Teil, was ich so beurteilen kann.
Schöne Grüße
Bene

) Die Anleitung ist da mal wieder etwas dürftig, zumal da beim Update ja auch was geändert wurde. Welcher Empfänger kann denn nun 11ms?
Kommentar