Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
Oli_Berlin
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Es ist die 2.13 drauf...Zitat von Zarko Beitrag anzeigenHallo
Frage ist und bleibt es immer, welche Software ist drauf?
Das sollte man immer angeben sonst kann man Stundenlang nebeneinander reden.
Es gibt Leute die nie Updaten und wundern sich über manche Sache.
mfg
Zarko
Kommentar
-
Nein, das nichtZitat von Rapti Beitrag anzeigenDas bist wohl eher du, der sich gleich persönlich angegriffen fühlt!
. Aber ich will hier keinen Streit. Nachdem ich meinen Beitrag nochmal gelesen habe, muss ich zugeben, das ich wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen bin. Dafür möchte ich mich bei Zarko entschuldigen. Es tut mir leid, ich habe deine Antwort wohl etwas missverstanden.
Im übrigen konnte ja mein Problem dank des Forum inzwischen gelöst werden. Im NimH-Modus lassen sich die Akkus bis 0,1 Volt entladen. Also alles gut.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hallo Reimund
Ich nehme die Entschuldigung gerne an!
Problem ist nur bei so was wenn ich geantwortet hätte dann kommt der nächste den ich auch antworten muss und was passiert dann? Zarko wird gesperrt, die Moderatoren sehen immer nur Schuld bei mir, es spielt keine Rolle wer Streit anfängt.
So Problem ist gelöst und jetzt zurück zu Thema (Junsi iCharger 308 Duo)
mfg
Zarko
Kommentar
-
Hey Zarko,
weißt du zufällig wann die nächste Firmware rauskommt, wo die Akkuladungen mitgezählt werden?
Gibt es sonst noch was, dass in Planung ist an Softwareänderungen? Jedenfalls was du uns verraten darfst..[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Ich habe gesehen, das bei der 2.13 schon ein Zähler läuft, der jeden Ladevorgang mitzählt. Ist das nicht das, was gemeint ist?Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenweißt du zufällig wann die nächste Firmware rauskommt, wo die Akkuladungen mitgezählt werden?
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hallo Reimund
Nein, gemeint ist das hier wie auf dem Bild zu sehen ist.Angehängte Dateien
Kommentar
-
hab gerade mal eine 8GB sdhc Karte reingesteckt, aber im Display ist sie dann mit einem roten X durchgestrichen, an was kann das liegen? hab sie vorher als fat32 formatiert.
edit: geht nun nach paarmal rein und raus, warum auch immer!?Zuletzt geändert von peter_pan; 31.05.2014, 12:33.Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
OK, danke. Aber das was ich beschrieben habe, zählt auf jeden Fall auch die Ladevorgänge und scheint doch neu zu sein. Und man kann den Zähler sogar zurücksetzen. Jedenfalls ist mir das bisher nicht aufgefallen.Zitat von Zarko Beitrag anzeigenNein, gemeint ist das hier wie auf dem Bild zu sehen ist.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Hat jemand das 308 Duo schon mal richtig ausgereizt? Ich frage deshalb, weil ich heute zum ersten Mal an jedem Kanal einen 6S Akku mit jeweils 5,5 Ampere geladen habe. Das waren pro Kanal 130 Watt etwa. Das Ladegerät war also etwa zu 20 % ausgelastet. Trotzdem ging die Temperatur relativ schnell auf 46 Grad hoch und die Lüfter liefen ca. auf der mittleren Stufe. Höher kann ich das Ladegerät aktuell nicht belasten, weil ich keinen größeren Akkus habe. Aber ich habe mich schon gefragt, was passiert, wenn ich jeden Kanal mit 600 Watt belasten würde.
Walkera Devo10
Kommentar
-
Servus,
ich habe leider nur ein 12 Volt Netzteil, dei dem bei etwas über 50 A Schluss ist:
Wenn ich 2x6s 5.000er mit je 15A lade, dann geht der Lüfter des Junsis zwar recht schnell an, doch die Temp. steigt auch nicht über 45 Grad über die gesamte Zeit. Ist für mich ok .
MfG
Jochen
Kommentar

Kommentar