Ich kann zuhause ja mal den Schalldruck nachmessen... wird allerdings keine supergenaue Messung...
Junsi iCharger 308 Duo
Einklappen
X
-
matze2ooo
AW: Junsi iCharger 308 Duo
Ich kann zuhause ja mal den Schalldruck nachmessen... wird allerdings keine supergenaue Messung...
-
Darum gehts ja : Normal wäre erst reparieren lassen und wenns nix bringt dann lästern - Nicht Andersrum.Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenPro Gerät müsst ihr dem Händler 3 mal die Möglichkeit der Reparatur gewähren, aber wenn ihr nicht auf die Lader verzichten könnt/wollt kann der Händler nicht helfen.
Bei allem was hier bei dem 308 ( und auch dem 4010) steht, scheint mir doch noch Wichtiger was hier nicht steht :
Er raucht/brennt nicht, bringt keine Zellen zum Platzen, killt keine Netzteile..( und was sonst noch bei anderen Ladern passiert.)Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Die Lüfter haben mehr als drei Stufen. Lädt man einen 12s 5000 mit 1C laufen die Lüfter nicht an, oder nur auf kleinster Stufe. Das is dann kaum hörbar. Laufen sie mit voller Leistung machen sie schon ordentlich Lärm. Dafür muss man aber schon mit 15A oder mehr laden.Banshee 850
Kommentar
-
Im Gegensatz zu meinen Servernetzteilen ist der Lader flüsterleise.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Hi
Mein lader ist auf vollster stufe auch sehr leise. Das Chargery S1500 dagegen ist viel lauter. Hab ich wohl gute lüfter erwischt.
MFG, RobdeflopDiabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Kommentar
-
Popel
Irgendwie gibt mir so etwas das Gefühl, nicht mehr das beste Ladegerät zu besitzen.
Finde die Farbe sehr gelungen.
Junsi 306 Duo
Kommentar
-
Lama V4
wieso jetzt? wegen der Farbe?Zitat von Popel Beitrag anzeigenIrgendwie gibt mir so etwas das Gefühl, nicht mehr das beste Ladegerät zu besitzen.
Finde die Farbe sehr gelungen.
Junsi 306 Duo
ein 306Duo gibt es leider nicht.... in welchen Farbe hättest du sowas gerne, würde es sowas geben?:dknow:
Kommentar
-
Ja, die Farbe vom 406 gefällt mir auch besser als vom 308, aber das ist jetzt kein ernsthaftes Problem für mich. Die Leistung/Qualität zählt und mit dieser bin ich voll zufrieden
Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Also mir gefällt von allen dreien die Farbe vom 308 Duo am besten. Ich hätte mir aber trotzdem das 406 Duo gekauft, wenn es das damals schon gegeben hätte. Das 4010 Duo finde ich am hässlichsten.
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Popel -
Chris87
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAlso mir gefällt von allen dreien die Farbe vom 308 Duo am besten. Ich hätte mir aber trotzdem das 406 Duo gekauft, wenn es das damals schon gegeben hätte. Das 4010 Duo finde ich am hässlichsten.
Raimund
Besser könnte ich es nicht ausdrücken!
Kommentar
-
Lama V4
um es anders herum auszudrücken, hätte des 4010 die Farbwahl des 308, dann wäre es auch bei mir das 4010 geworden. Im Nachhinein mag ich aber auch die kompakte Bauform des 308, sowie die Möglichkeit 2 SW Versionen gleichzeitig in 2 Sprachen onboard zu haben
Kommentar
-
Ist die Farbe wirklich so wichtig für euch ?
Sagenhaft !
Für mich zählt der Inhalt.
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Die Farbe ist absolut das entscheidende für mich. Ich würde nie ein hässliches Ladegerät kaufen. Das wäre ja schrecklich.Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenIst die Farbe wirklich so wichtig für euch?
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar

Kommentar