hey
nein ich hab kein pendeln am heck. nur heute als ich extremen seitenwind hatte, aber ich bin den heli gestern bei windstille geflogen da war er ganz ruhig. würde auch sagen, mach mal die heckoptimierung und schau obs dann besser geht

meine Frau erwürgt mich wenn mir schon wieder was neues kaufe
War dann ein erstes Einfliegen vor versammelter Bevölkerung
der erste Schweber mit ein paar ßberschlägen usw wurde natürlich abseits der Menge gemacht 
)
) bei 9KW... Hauptzahnrad hat das locker weg gesteckt, mal schauen ob der Raptor auf die 13KW aus dem TDR kommt. Drehzahl liegt mit 60% bei 1840rpm.
aber VStabi lag eh herum.
) bei 9KW... Hauptzahnrad hat das locker weg gesteckt, mal schauen ob der Raptor auf die 13KW aus dem TDR kommt. Drehzahl liegt mit 60% bei 1840rpm.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar