Da doch einige gefragt hatten ... poste hier mal ein Bildchen meines Aufbaus.
Werde auch, sobald ich komplett fertig bin, den Hubi mal wiegen.
Andreas

und der Heli geht dann Sonntag oder Montag in die Luft. Habe paar Tage frei jetzt
und der Heli geht dann Sonntag oder Montag in die Luft. Habe paar Tage frei jetzt 

Oder doch Align`s 

Glückwunsch zum Erstflug 

Sollte aber kein Nachteil sein, auch Du wirst schließlich älter

Morgen werde ich mal schauen was ich für Drehzahlen habe bei 50 und 65% Regler auf usw.... Ich komme wohl um das Ding nicht rum wo man alle Daten vom Jive auslesen kann.

das wird gar nich so einfach, weil ich nen heidenrespekt vor der kiste hab. is einfach was komplett anderes als mein 620iger rappen (anderes flugbild, fühlt sich anders an den knüppeln an, und ganz wichtig: hört sich ganz anders an *g*).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar