-->wird wohl noch ne weile dauern bis die irgendwo gelistet bzw. zu kaufen sind

Für das abstimmen der Konfiguration, d.h. welches Ritzel für welche gewünschte Drehzahl, bei welcher Leistung und L-Spitzen gibt es keine andere Lösung. Ich will einfach wissen, wenn ich gewisse 3D Manöver fliege wie sich da meine Leistungsspitzen verhalten, dann kann ich auch sagen ob ich kurz davor bin abzuschalten oder noch Luft habe.
, aber ich hoffe das es noch vor Weihnachten im Markt auftaucht und ich mir eins kaufen kann. Vorbestellt ist es ja schon. Ihr könnt auch gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man so einen top ausgestatteten Heli im Keller stehen hat und man nicht fliegen kann.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar