AW: Endlich ein neuer 90er Heli ! .... der G4 720 Flybarless Baubericht
Langsam wird es eng im Kofferraum und einer past irgendwie nicht mehr zum Rest dazu
Glaube da wird irgendwann der X50 SE Elektro stehen mit 10 oder 12 S Antrieb.... wer weiß wer weis....
Nen Rally Auto mann ey du führst mein Leben !
Wann schätze läuft das FBL Sys. bei dir auf ?
Und die wichtigste frage nimmst den Rappen mit in die Haia ?
Nen Rally Auto mann ey du führst mein Leben !
Wann schätze läuft das FBL Sys. bei dir auf ?
Und die wichtigste frage nimmst den Rappen mit in die Haia ?
Sascha
Das Auto is nix besonderes. Ist das 191zigste von 500 Stück Weltweit. Das GT5 werde ich versuchen zu bekommen wenn die ersten in Deutschland eintreffen. Also so wie ich die ersten Baukästen vom G4.
Der Rapi kommt nicht mit ins Bett, aber mein Hund pennt vor dem Hobbykeller und achtet darauf, das keiner was klaut
So jetzt ist endlich das Herzstück des neuen G4 gekommen. Der Heli Jive 120 und der Pyro 700 Motor. Sehen ja echt lecker aus die Sachen.
Für den G4 halt nur das Beste.
4.4 kg hab ich jetzt und es kommen nur noch die Blätter dazu und das GT5. Dann bin ich bei 4.8 kg sowas und so kann ich noch einen Stützacku rein machen mit 100 gr und bin noch unter den 5 kg.
Sagt mal, sind die Raptor Ersatzteilpreise so extrem gestiegen? Bin ja bis 2006 Raptor 90SE geflogen und davor die 50er. Find die Preislisten momentan schon sehr heftig. 34 Euro für ein 90er Heckrohr?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar