Was ist sonst noch so kaputt gegangen?
Was haben eure Crashs bisher gekostet?
Wär interessant
Meine bisher: 0€
noch... 
Gruß
noch... 

. Wenn dann geht eh das kaputt was du nicht hast
. Als ich dann meinen Blade verkauft habe, habe ich massig Geld eingebüßt. Bei meinen beiden Rexen kaufe ich nur noch nach bedarf. Gut da ist die Ersatzteilversorgung auch besser
. Kann man aus der Ferne schlecht sagen mit dem Lipo aber ich würde ihn entsorgen. Wenn er in der Luft oder Wohnung abraucht ist mehr hinüber. Ein 3S Akku kostet ja auch nicht viel. Hatte das schon mit nem 6S, das war bei weitem ärgerlicher. War zwar nur ein Turniky und nicht mein guter SLS aber 65€ waren es trotzdem
und nach einem halben Jahr ist mir auch die Rolle auf der Schiebehülse komplett ausgelaufen
, also Finger weg davon, ehrlich, würde es auch nicht wieder kaufen, hatte es aber aus den USA mitgebracht, zu einem Bruchteil des Preises der hier verlangt wird.
. Testflug steht aber noch aus.

die waren aufgrund der Quantität teurer als die restlichen wenigen mit den großen Helis.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar