Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
1. RichtigZitat von Diablol Beitrag anzeigenZu faul zum googeln*?
2. sieht ne Haube aufm Heli immer ganz anders aus als einzeln aufm Bild im Webshop
LG Tom
Edit : Schon klar , ich weiß wie google funktioniert , ich hätte sie halt gerne mal auf seinem Heli montiert gesehen !Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
-
okZitat von DerAlte62 Beitrag anzeigen@Diablol Meine Waage zeigt ca. 20-25 Gramm.
Jetzt würde ich gerne wissen was eine Fusono wiegt
Möglichst genau bitte.
@Tomster
Mein Freund KX hat sogar eine drauf und ein Bild
HeliFreak - View Single Post - Fusuno CanopiesZuletzt geändert von Diablol; 27.08.2013, 20:13."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Zitat von Diablol Beitrag anzeigenok
Möglichst genau bitte.
@Tomster
HeliFreak - View Single Post - Fusuno Canopies
Abgebaut-zur Waage gelaufen-gewogen-wieder drangebaut.
35 Gramm !
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Wow, die gefällt mir richtig gutZitat von Diablol Beitrag anzeigenok
Möglichst genau bitte.
@Tomster
HeliFreak - View Single Post - Fusuno Canopies
Mit dem Leitwerk in der Farbe erinnert es mich fast an meinen SX
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Ja wir betreiben einen SPORT nicht vergessen.Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenAbgebaut-zur Waage gelaufen-gewogen-wieder drangebaut.
Aber Danke.
Ach du scheiande...Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigen35 Gramm !
meine "Fusono" wiegt 50g...allerdings repariert und lackiert. ...
Ich werde wohl demnächst eine standart mit PLastic Dip grundieren und auch so lackieren, die sollte mehr aushalten, billiger und leichter sein."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Ich bekomm das mit dem Bildereinbinden noch nicht hin. Aber das verlinkten Bild von Diablol gibt die Optik besser wieder als mein Bild.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWow, die gefällt mir richtig gut
Mit dem Leitwerk in der Farbe erinnert es mich fast an meinen SX
LG Tom
Sieht echt klasse aus und scheint eine gute Qualität zu haben
Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Diablol hat nicht zuviel versprochen, die Lynx Dämpfer (für den FBL Original Kopf oder mein Paddelkopf zum FBL Kopf umgerüstet mit Alublatthaltern) sind echt der Hammer!!!!
Die Flugeigenschaften sind genau so, wie mit dem DFC Align Kopf. Den DFC Umbau kann man sich sowas von sparen, und man spart noch Geld.
Ich kann die Lynx Dämpfer jetzt auch weiter Empfehlen
Am Freitag werde ich das Trainingsgestell drunter schnallen und den Heli nochmal Probefliegen.
Ist mir auch noch nicht passiert ein neues defektes DS 425.... echt ßrgerlich! Aber was lernt man ...auch neue Servos prüfen...360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Als ob das bei der Leistung noch ne Rolle spielt... Das sind 15g und die ist nicht auf nem mcpx!!!Zitat von Diablol Beitrag anzeigenmeine "Fusono" wiegt 50g...allerdings repariert und lackiert. ...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das Prinzip zählt
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Auf 15g kommt es nicht an, aber du weist ja wie sich das summiert.
Wenn ich mit Stock Haube 25g spare, mit einem GA Lipo 15g(SLS vs GA sogar 45g), Carbon Heck 15g..
Dann sind das schon über 50g (80g). Es ist zwar kein Quantensprung aber spürbar.
Klar kann man das mit ein paar Umdrehungen mehr locker reinholen aber bei Auros z.B. hilft das nicht. Wobei ich aber ehrlich sagen muss der Aufwand und auch Kosten sind mir da zu hoch. Ich werde an der Haube noch etwas verbessern (gewicht halbieren) und dann ists gut.
außerdem wenn ich sehe dass ein Warp oder Align Rex L zwischen 900-1000g wiegt bin ich mit 830-850g sehr gut dabei.
Wenn ich jetzt noch ein Freilauf ans Heck bekomme ists ein Traumheli. Blade hin oder her.
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Nichts für ungut, aber ich bezweifele, dass man das merkt. Es sei denn man hat ein generelles Problem mit der Motorleistung.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenDann sind das schon über 50g (80g). Es ist zwar kein Quantensprung aber spürbar.
Wenn man im gleichen Stil argumentiert, müsste man konsequenter Weise sage, dass einem die 80Gramm an windigen Flugtagen fehlen
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Also ich bin was den kleinen angeht sowiso auf dem Trip "der kann ruhig was wiegen, Leistung hat er genug " .. kommt whshcl. vom Ultraleicht 700er
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar

Kommentar