Hier die aktuelle Version. Die ist für den 450X und nicht für den 450 3D.
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Moin ,
Danke schon mal , werde ich mal testen..
Klar fliegt man mit Sims nicht wie in echt..
Der 450X hat mich dort zu anfang aber enorm geschockt ..
Mim Rundfliegen tue ich mir da, egal mit welchem Heli , seltsamerweise auch sehr schwer..
Im Moment fliege ich häufig den Logo 500..
Morgen nachmittag soll das Wetter bei uns brauchbar sein , dann werde ich endlich mal wieder paar Akkus in Real mit dem X fliegen
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
tobias-97
Wie kann ich im beast den heck modus von normal auf hh ändern?? Kann den einstellpunkt in der anleitung nicht finden ;(
Kommentar
-
Tuning Tom
Das passiert über den GEAR Kanal für die GYRO Empfindlichkeit.
Den Gyro Wert solange erhöhen, bis die LED am Beast blau wird - normalerweise oberhalb von 50% DX6i (DX8 oder Futaba etc entsprechend abweichende Werte)
Lila = Normal Mode
Blau = Heading Hold
Kommentar
-
tobias-97 -
tobias-97
Hab grad auch noch gemerkt, dass der servoausschlag im normal mode viel höher ist als im hh. Im normal mode fährt die heckpitchhülse fast den ganzen weg ab und im hh nur ein paar mm.
Kommentar
-
Unter 0% bis-100% normal, 0% bis +100% HHZitat von tobias-97 Beitrag anzeigenIst bei mir aber unterhalb von 50% (DX6i) !?
Aber warum normal Mode?? Das bringt doch nichts:dknow:
Kommentar
-
tobias-97
Wir wollen ihn im hh mode fliegen, allerdings ist er nur im hh mode, wenn an der dx6 im gyro menü 50% oder weniger eingestellt sind.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenUnter 0% bis-100% normal, 0% bis +100% HH
Aber warum normal Mode?? Das bringt doch nichts:dknow:
Kommentar
-
Dann schau doch mal, ob der Kanal für die Empfindlichkeit auf INV steht?Zitat von tobias-97 Beitrag anzeigen50% oder weniger eingestellt sind
Kommentar
-
tobias-97
In der dx6 steht der kanal auf R. So wie in der anleitung angegeben.Zitat von holgers Beitrag anzeigenDann schau doch mal, ob der Kanal für die Empfindlichkeit auf INV steht?
Kommentar
-
Eh klar das er nur im hh Mode ist unter 50%, im normal Mode ist erst unter 0%, alle anderen Schalter auf Null!! Setzen und schauen ob es geht, ich habe dx7s, sollte aber im gyro gleich zur dx6 seinZitat von tobias-97 Beitrag anzeigenWir wollen ihn im hh mode fliegen, allerdings ist er nur im hh mode, wenn an der dx6 im gyro menü 50% oder weniger eingestellt sind.
Kommentar
-
tobias-97
So, problem gelöst. Anscheinend hab ich ne fehlerhafte Anleitung, da bei mir stand man solle den gyro kanal reversen. Bei hh sagte man mir, dass das ein fehler seie.
Nungut, Problem gelöst. Ich werds gleich mal testen.
Kommentar
-
nope, bei der 6er ist erst über 50 % HH, unter 50 % ist alles normal mode.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenEh klar das er nur im hh Mode ist unter 50%, im normal Mode ist erst unter 0%, alle anderen Schalter auf Null!! Setzen und schauen ob es geht, ich habe dx7s, sollte aber im gyro gleich zur dx6 seinAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
tobias-97 -
Na wenn das so ist, nehme ich meine Behauptung selbstverständlich zurückZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigennope, bei der 6er ist erst über 50 % HH, unter 50 % ist alles normal mode.
Kommentar

Kommentar