Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
So ein Quark - wieso denn das? Mit nem 450er kann man garnicht so viel Strom ziehen, dass das Kabel zu wenig Querschnitt hat. Selbst viele Akkuhersteller verbauen bei ihren weit über 100A belastbaren Akkus 4qmm Kabel. Und da gabs noch nie Probleme deswegen...Zitat von hdidi Beitrag anzeigen[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
-
Aber warum stören die. Wenn man den Stecker unter der Haube schön am Rahmen anlegt ist der Stecker etwas breiter als der Kabelquerschnitt. Also keine Platzprobleme weil der Stecker sowieso breiter als das Kabel ist. Oder störts dich aus nem anderen Grundgreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
hat vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Servo EFLRDS76 bekommt. Habe alle meine bevorzugten Onlineshops abgeklappert, nirgendwo lagernd. Auch mit googeln nix gefunden.[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ernst[/FONT]
Kommentar
-
Weiss nicht obs beim Lindinger noch lagernd ist aber schau halt mal. letzte Woche als ich dort war hatten sie noch welche. Schau am besten bei der Ersatzteilliste vom B4503D sonst findet mans nicht so leicht wenn ich mich recht erinneregreetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Kommentar
-
Zitat von erro Beitrag anzeigenhat vielleicht jemand eine Ahnung wo man das Servo EFLRDS76 bekommt. Habe alle meine bevorzugten Onlineshops abgeklappert, nirgendwo lagernd. Auch mit googeln nix gefunden.
<- Klick !!!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
oder hier > -= freakware GmbH =- DS76 7.6-Gram Sub-Micro Digital Tail Servo (E-flite) EFLRDS76TZitat von freakystylez Beitrag anzeigenEFLRDS76GruÃ? Andre
Kommentar
-
hallo zusammen .bin neu hier und hab gleich ein problem !!! hatte gestern mit meinem 450 3d einen chrash...rotor blätter und das hzr kaputt .das übliche halt .hab alles erneuert und jetzt geht mein heli vom boden nicht mehr weg ..er kippt nur leicht nach hinten ..wo soll ich zu suchen anfangen ** danke für jeden vorschlag!!!!!
Kommentar
-
Tekknik
das ist der 450x thread. ich weiß nicht obs nen eigenen 4503D thread gibt. Paddel ist schon ganz anders wie FBL. ich kann dir da nicht helfen
Kommentar
-
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
sorry hatte ich übersehen, dann noch hier > Faber Modellbau - 7.6-Gram Sub-Micro Digital ServoZitat von erro Beitrag anzeigen@Funkenschlosser
das ist leider das Heckservo, aber danke fürs suchen!Gru� Andre
Kommentar
-
eigentlich sollte man die gelegenheit eines defekten servos nutzen, um die harakiri dinger komplett aus dem heli zu entfernen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Bidm
Nana, so schlimm wie ihr alle tut sind die nichtZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigeneigentlich sollte man die gelegenheit eines defekten servos nutzen, um die harakiri dinger komplett aus dem heli zu entfernen.
Aber wenn schon getauscht werden muss dann wirklich auf was besseres
Kommentar
-
ich hatte mechanisch auch noch keine Probleme mit den Originalen, aber recht habt ihr schon! Hab am Heck einen DYMOND DS 1550 MG digital Servo und der geht schon merkbar besser und das nervige Surren ist auch weg!GruÃ? Andre
Kommentar
-
Hallo Leutz.
Da ich mich mit dem kleinen Geflügel nicht so auskenne, stelle ich hier mal die Frage.
Ist der Blade 450 x für einen Anfänger zu empfehlen?
Wenn ja, welche RTF-Version könnt Ihr empfehlen? (Dx6i oder DX7)
Der Anfänger hat etwas Erfahrung mit einer Bee-King machen können und will jetzt etwas besseres, (was ja nicht schwer sein dürfte) gemacht.
Danke schon mal für die Antworten.[FONT="Arial Black"][/FONT]Gru�-Helmut
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Kommentar

Kommentar