Und so einen Satz kannste dir hier sparen.
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Zitat von Flugfan Beitrag anzeigen
Und so einen Satz kannste dir hier sparen.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
-
seit wann kann man beim blade den regler proggen ?
nach meiner bescheidenen meinung dürfte eher das einstellen des kopfes gemeint sein..dafür bräuchte man die blätter, aber nicht den motor.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Zitat von Landwarrier: "Und so einen Satz kannste dir hier sparen"
Sagt derjenige, der folgenden Satz auch etwas "gefühlvoller" hätte formulieren können
Jawohl, Herr OberlehrerZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenSchonmal ueber blindheit abgeschlagene glieder schwere platz oder schnitwunden gedacht. Nô ne?
Da pack ich mir an kopp. Defakto "selbst schuld"Zuletzt geändert von Flugfan; 20.03.2012, 08:11.Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
Tommi64
Ich dachte, hier geht es um den 450X, aber mir kommt es so vor, als ob "Schlammschlachten" wichtiger sind.
Ich glaube Fehler macht jeder und man sollte froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Sorry, aber das musste mal raus.
Kommentar
-
[SIZE="4"]Jungs... muss hier wirklich erst ein Mod einschreiten um der Sache ein Ende zu bereiten* RUHE - VERTRAGT EUCH - HABT EUCH LIEB... wird sind alle hier aus ein und dem selben Grund... und das sollte NICHT DER STREIT SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]
Kommentar
-
Denke auch, dass es langsam reicht.
Kommt wieder runter und dann ist gut.
In den anderen Blade Threads gehts ja auch.
Wenn das hier so weiter geht mache ich zu, einen zweiten Thread zum 450x gibts ja sowieso.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Ok ok, Ihr habt recht.
Sorry, dieses Hin und Her ergibt sich halt manchmal so.
Ist aber nicht böse gemeint (zumindest nicht von mir)
Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
DX9
Kommentar
-
Hi
Nein von mir war das auch nicht böse gemeint.
aber das Forum hier und ganz besonders manche Threads eignen sich besonders gut als Training für schnittige Diskussionen. Quatsch war auch ein Scherz.
Lasst uns das hier machen und alles ist gut
Angehängte DateienG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
kann auch nicht schlimmer sein, als den 450er mit Blättern drin anlaufen zu lassen...Zitat von Flugfan Beitrag anzeigenNee, ist doch voll ungesund

War nur ein Spaß, bitte nicht wieder anfangen!
GruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Wow - eine Woche lang "tote Hose"... gibts über den 450X nichts zu Labern, keine Erfahrungen zu berichten... oder seid Ihr vom Fluglotsenstreik betroffen und am Boden geblieben
Kommentar
-
gibt nix neues, werde meinen "alten" blade in kürze verkaufen, steht nur noch rum, habe gerade gestern versucht, ihn noch mal auf leistung zu trimmen mit besserem akku und max. regleröffnung....keine chance, da würde nur der tuningmotor abhilfe schaffen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Eine Woche lang nix neues* Da macht Ihr lieben Blade 450X-Piloten was verkehrt!!! Der 3D ist schon uuuuuuralt, da gibts aber immer noch Neuigkeiten im StundentaktZitat von Tomcat911 Beitrag anzeigengibt nix neues...
Kommentar
-
i_am_paranoid
Also ich bin ausm Kampfschweben langsam raus mim 450X und versuche meine ersten Rundflüge^^ Ist echt ein motz Gerät... Jedoch kann ich nicht sagen wie toll er im Vergleich zu XXX fliegt, da ich keinen Vergleich habe in der Kategorie. Bin vorher nur den Blade mSr und den mCPx geflogen
Aber er macht Spaß wie sau und ließ sich heute bei extrem böhigen Wind super fliegen 
Das Beast arbeitet fleißig
Freu mich schon mehr berichten zu können aber ich denke hier wird sich (leider) erst mehr tun wenn die ersten Abstüze beginnen und die Fragen nach Tipps und Tricks.
Aber wie bereits gesagt der macht Spaß wie Sau
Grüße
David
Kommentar

Kommentar