Ich nehme mal an 100% bei DR und 0% bei Expo oder??
Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
Bruchilot75
AW: Blade 450 X, Laber und Erfahrungs Thread
Ich nehme mal an 100% bei DR und 0% bei Expo oder??
-
So sollte es sein.Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenIch nehme mal an 100% bei DR und 0% bei Expo oder??
Versuch mal das zyklische (ebenfalls im Parametermenu) Ansprechverhalten stückweise zu erhöhen. Macht den kleinen schön agil
gesendet mit meinem LG Optimus L9 (JellyBean)Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
gde2011
Nur bei Einstellung "Sender", sonst nimmt es sein gewähltes Profil her.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenJa.
Die übernimmt der übringens immer, daher "sollte" bei anderer Einstellung DR & Expo null im Sender sein.
[SIZE="1"]Ich glaub ich hab gestern iwo genau das gleiche gepostet[/SIZE]
jup
Kommentar
-
Wie soll das gehn??
Nein.
Du kannst entweder im Sender und/oder im FBL Mischen. Das FBL bekommt nur die Steuerwerte, woher soll es wissen ob die schon gemischt sind oder nicht?
Sender und FBL EXPO&DR superpositionieren sich immer."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Bruchilot75
Hab ein paar einstellungen im Parametermenü eingestellt aber jetzt ist mir aufgefallen das die Taumelscheibe schief steht und zwar wenn man seitlich schaut in richtung Helinase, ist das normal bei FBL System AR7200BX oder muss ich die Gestängelänge anpassen?? Der Heli fliegt aber normal fliegt nur gant leicht Hecklastig ich nehme mal an das das FBL das ausgleicht, oder?
Gruß
Markus
Kommentar
-
Bruchilot75
Mein Motor wird auch kochend heiss ist das normal? Ich flieg mit 95% Gasgerade.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Die TS sollte gerade sein weil sich das FBL daran orientiert. Schiefe TS führt zu einem Drift.
Hauptsächlich ist sie über das GEstänge einzustellen soadass alle Servos gleiche Auslenkung haben. Feinheiten oder eventueller Drift kann mit Parametermenu A angepasst werden.
Ich denke der Motor kann schon recht heiß werden, gerade bei dem Wetter. Außer zahmer fliegen kannst da wohl nicht viel machen. Wär mir beim Eflite aber auch egal da wür ich nix schonen. Der ist nnicht für die ewigkeit."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Bruchilot75
Ja danke, ich habe die Gestänge korrigiert jetzt ist er auch nicht mehr Hecklastig und steht wie angenagelt. Mit den Parametern muss ich noch ein bisschen ausprobieren hab ihn beim Steuerverhalten auf Extrem und die Zyklischen Ausschläge auf Normal aber ist mir immer noch zu zahm.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Hallo, ich würde die Taumelscheibe waagrecht einstellen, also ausgleichen. Im Flug gleicht das Beast das zwar aus, nicht aber beim Start, im ersten Moment dürfte Heli nach vorne ziehen. Damit er schön senkrecht steigt ist waagrechte Taumelscheibe erforderlich.Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenist das normal bei FBL System AR7200BX oder muss ich die Gestängelänge anpassen
Kommentar
-
Halloween12
Dann hat dein Regler aber nicht mehr Platz zum Regeln.Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenMein Motor wird auch kochend heiss ist das normal? Ich flieg mit 95% Gasgerade.
Gruß
Markus
Gruß
Gunther
Kommentar
-
hää? oderZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenDann hat dein Regler aber nicht mehr Platz zum Regeln.
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Halloween12
Wenn du nen Regler mit Gov hast, brauch der Regler Luft nach oben um Drezahleinbrüche ausregeln zu können. Bei 95% Regleröffnung ist das unmöglich. Oder habt ihr die original-Krücke verbaut?Zitat von Diablol Beitrag anzeigenhää? oder
Edit: Was ist hää? Oder
für ein unqualifizierter Kommentar?
Gruß
GuntherZuletzt geändert von Gast; 12.07.2013, 22:26.
Kommentar
-
Wenn man etwas versucht zu verstehen wer diese Frage gestellt hat, würde man nie auf Idee kommen, dass im 450x plötzlich ein Governor drin ist. Und selbst wenn hat das mit der Hitze nichts zu tun. Qulifiziert war dein Post daher auch nichtZitat von Halloween12 Beitrag anzeigenWenn du nen Regler mit Gov hast
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Halloween12
Ah ok, Modellbauer bauen also nicht um. Konnte ich nicht wissen
. Ich hatte in meinen nen Roxxy mit Gov
.
Edit: ich hatte den Post nicht auf die Hitze bezogen mir war das mit der 95er Flat nur aufgefallen
Gruß
Gunther
Kommentar
-
Den Roxxy mit Gov hab ich in meinem auch drin ..
Ist echt ein Segen
Habt ihr das Regelverhalten des Governor verändert ?
Erinnere mich , daß man das Verhalten einstellen kann ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar

Kommentar