AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Hallo Gemeinde,
bin zurück vom Camping. Leider hatte Bernd recht mit seiner Wettervorhersage nur Wind und Shitwetter. Nicht einen Akku habe ich leergeflogen, aber dafür lecker gegrillt . Dabei wollte ich Euch ein paar schöne Bilder vom Blade am Hamm-Datteln-Kanal zeigen, wäre bestimmt interessant geworden. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten .
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
Leider hatte Bernd recht mit seiner Wettervorhersage... Nicht einen Akku habe ich leergeflogen...
[SIZE="5"]I'm so sorry ![/SIZE]
Sag mir wann Du das nächste mal nach Datteln fährst und ich hab hoffentlich bessere Vorhersagen für Dich (aber lecker Grillen ist ja auch was wert ).
Sorry, mein Fehler, glange hat recht mit seinen Bedenken:
Meine Funke (cockpit SX) geht von -100 bis +100%. Das heißt, 30% Kreisel bedeuten bei Spektrum 65%, da ja mein Bereich doppelt so groß ist. Folglich muss man meinen Wert halbieren um auf den von der Spektrum zu kommen. Allerdings stimmt das, was ich oben geschrieben hatte (49.9999% Usw.) auch, denn es geht ja eigentlich darum, dass bei 50% der Kreisel aus ist. alles drüber oder drunter ist HH oder NN.
Hi
ersteinmal lieben dank für die vielen geburtstagsglückwünsche an mich. war gestern abend scbon ziemlich heftig.
nichtsdestotrotz musste ich heute mit meinem blade und meiner corsair auf dem platz. Um zu schauen, ob die handfingerkoordination noch passt.
Aber das allergeilste kommt jetzt. Ich habe von meiner fliegermaus der dani die FMS Big Scale Trojan T-28 in Silber bekommen. Mein gott ist das ein schoenes Flugzeug. 1.40 m Spannweite. Einziehfahrwerk.
...habe von meiner fliegermaus der dani die FMS Big Scale Trojan T-28 in Silber bekommen. Mein gott ist das ein schoenes Flugzeug. 1.40 m Spannweite. Einziehfahrwerk.
Oha, nun wirds OT, aber ich muss fragen: fliege als Fläche derzeit u.a. die Parkzone Trojan T-28D und habe auch schon mir der grossen FMS "geliebäugelt" - hast Du sie schon geflogen... fliegt die so gut wie sie ausschaut*
Oha, nun wirds OT, aber ich muss fragen: fliege als Fläche derzeit u.a. die Parkzone Trojan T-28D und habe auch schon mir der grossen FMS "geliebäugelt" - hast Du sie schon geflogen... fliegt die so gut wie sie ausschaut*
Was denn hier los .............................
Nein so viel Zeit muss sein,also raus mit der Sprache......wie fliegt sie ?
Und Glückwunsch zum neuen Fluggerät
Hu Hu
habe sie heute Morgen erst ausgepackt und muss noch ein wenig zusammengefriemelt werden. Erstflug vielleicht am WE
Das was ich über sie gelesen habe, spricht für sich und mich. sie soll sehr gutmütig sein und absolut stabil fliegen.- na mal schauen.
So und als kleines sahnetörtchen gibts noch ein Paar Bilder von meinem Blade 450, dass es nicht völlig of topic hier wird Hoffer er gefällt euch, mein Blade?
Hallo Leute, weiß einer von euch wie ich die Lager am Kopf für das Paddelstangenzentralstück raus bekomme? Das Paddelstangenzentralstück ist defekt und ich bekomm es nicht raus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar