morgen kommen meine 325er FBL Spinblades
. Da bin ich aber mal gespannt.

. Ob man einen Unterschied zu den Fb Blätter (xtreme vom Freak) merken wird?
Wenn dann der RJX Kopf endlich da ist, weiss ich gleich, ob ich nach dem ZYX-Umbau die 3D oder FBL Spinblades aufschnallen muss 

Ich hatte testweise auch die Align FBL-Blätter montiert - die sind giftig im Vergleich zu den Spinblades FBL, meine Güte.. An der Drehzahl lag es nicht, denn die war eher moderat. Die scheinen einfach viel wendiger zu sein.
. Ja irgendwie ist immer der letzte Akkus der problematischste, das kenne ich von mir. Eben noch den letzten Akku leerfliegen und schon hat man den Salat
. 

.
.
).

da ist der Blade schon ein Traumheli dagegen.
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar