@Daniel: wft :-)?
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Klaus, kauf Dir mal einen Drehzahlmesser, oder setze den vorhandenen ein. Denn mit 80% kann keiner was anfgangen. Mich interessiert die Drehzahl.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
@Daniel: wft :-)?Zuletzt geändert von Gast; 27.03.2012, 19:10.
-
oky
Ich sach doch...Zitat von .daniel Beitrag anzeigenSo... danke nochmal für die Tipps. Bestellt isse.
Nun zu meinem Test vom kleinen Blade :-)
Er fliegt sich wirklich gut. Fast (nur fast) wie der Logo ^^ Es lag wirklich nur am Heck. Ich hab sonst nichts verändert. Nur das Heck leichtgängig gemacht.
Video gibs leider keins. War allein unterwegs heute ^^
Muss noch ein wenig an den Einstellungen tüfteln... aber er fliegt wirklich gut
Grüße
[SIZE="5"]Blade rulez!!![/SIZE]
Kommentar
-
oky
[SIZE="5"]Wo ist der Blade?[/SIZE]Zitat von .daniel Beitrag anzeigenHier ein Foto von meiner neuen heli-Kommode

[SIZE="4"]
[/SIZE]
Kommentar
-
oky
[SIZE="5"]Hallo liebe Leute,
Habe heute 10 Akkus verflogen und nix kaputt gemacht....natürlich mit dem Blade [/SIZE](mCPx)
[SIZE="5"]Jipieh.[/SIZE]
Kommentar
-
Lucky Luke
was soll ich denn mit noch einem? wir haben schon zweiZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenKlaus, kauf Dir mal einen Drehzahlmesser, oder setze den vorhandenen ein. Denn mit 80% kann keiner was anfgangen. Mich interessiert die Drehzahl.
Drehzahl war heute 2000 u/min. 200 mehr sind wohl noch drinn
der Protos liegt bei 2200 und der Blade bei 2900.
Kommentar
-
SorryZitat von oky Beitrag anzeigen[SIZE="5"]Wo ist der Blade?[/SIZE]
[SIZE="4"]
[/SIZE]

Der 7hv ist aber leider nicht meiner
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Nabend Leute,
heute hatte ich nach Feierabend endlich genug Zeit mal wieder 3 Akkus leerzufliegen.
Schön schnell und mit fast Absturz, ist aber erfreulicherweise alles gut gegangen. Ich hatte mich bei einer Kurve leicht verknüppelt und wäre fast in eine große Fichte reingeballert
, konnte aber den Blade noch retten kurz bevor er wegen meinem hecktischen Gegensteuern fast im Acker gelandet wäre
.
Hier war es heute aber auch verdammt windig, der McpX brauchte fast keinen Akku zum fliegen
, so hat es hier geblasen. Aber ich wollte das ansonsten schöne Wetter ausnutzen.
Aber Nasenschweben bei gefühlter Windstärke 312 macht nicht wirklich Spass
, also hab ich das auch gelassen und bin fleißig große Achten geflogen. Video gibts leider nicht aber ein Bild von wegen Wind und so (ist ganz gut zu sehen an den Fusseln an der Autoantenne).
@Bernd: Ich hab auch noch die Paddel drauf, aber wenn ich hier das viele Lob über das Tarot lese wird bei mir der Wunsch nach einem Umbau immer größer. Vieleicht kann man ja mal eine Tupper ... äh FBL-Umbauparty machen
.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Ich weiss nicht mehr genau wer es war (bin jetzt auch zu faul zum suchen, meine aber Neutronenstern oder LuckyLuke), aber jemand gab letztens den guten Rat "lass vor Ort jemanden drüber schauen der Ahnung davon hat". Dem muss ich mich nun anschliessen, so langsam wird die Sache suspekt!!!Zitat von Apchack87 Beitrag anzeigenDas Problem bei mir war aber das original setup. Den er Versucht das gleich beim abheben wie es auch im Sim war. Komisch oder? Sonst fliegen ja auch viele das Setup, und eingestellt ist er auch ordentlich. Bin vorher mit der DX6 geflogen und das gin einwandfrei. Vielleicht kennst du ja das Problem oder jemand anders.
Gruss,
Bernd
Kommentar
-
Rabid121
ßäähhh... Wie? Wo? Was?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenHier ein Foto von meiner neuen heli-Kommode

LG, Michael
Kommentar
-
Lucky Luke
das war ich und ich sag dem auch nichts mehr, macht so keinen sinn!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenIch weiss nicht mehr genau wer es war (bin jetzt auch zu faul zum suchen, meine aber Neutronenstern oder LuckyLuke), aber jemand gab letztens den guten Rat "lass vor Ort jemanden drüber schauen der Ahnung davon hat". Dem muss ich mich nun anschliessen, so langsam wird die Sache suspekt!!!
Kommentar
-
NICHT MEIN TAG
Mit Freude lese ich die vielen Erfolgsmeldungen des heutigen Tages, kann jedoch leider nichts beisteuern! Man sollte seinen eigenen Prinzipien treu bleiben - so sind die meinigen z.B. wenn "Bauch", "innere Stimme" oder was auch immer es ist sagen "Fliegen... heut lieber nicht" dann lass es auch. Das 1a Wetter hat mich dazu verleitet darüber hinweg zu sehen. Teuer bezahlt: mCPX wollt heut irgendwie nicht, keine Ahnung was los war, aber ok, am Platz repariert, alles wieder gut. Nur... meine Trojan kann ich wohl aus der Hangarliste streichen
Das Gute daran: irgendwas hat mich davon abgehalten die beiden Blades mitzunehmen - GOTT SEI DANK! Ich glaube heute hätte ich alles geschrottet was mir unter die Finger kommt, nen Wunder dass der Wagen auf dem Heimweg heil geblieben ist
---
@.daniel: Geiles Bild. Wenn das ein Suchbild sein soll nach dem Motto "was passt nicht hierher"... ich weiss es ich weiss es... der Blade 120 SR (Mensch das reimt sich sogar
).
@DerMax1976: Auch nen geiles Bild, dachte erst der Heli wär fratze, erst auf den zweiten Blick das Gebändsel an der Antenne gesehen, dachte schon "was denn mit den Blättern passiert"
---
So, jetzt erst mal nen guten Rotwein zur "Beruhigung" und dann ne Runde Sim, nur um sicher zu gehen dass ich nicht über Nacht alles verlernt habe
Gruss, Bernd
Kommentar
-
Spider
Und das ganze mit Gips..................das Gips doch nicht.Zitat von oky Beitrag anzeigen[SIZE="5"]Hallo liebe Leute,
Habe heute 10 Akkus verflogen und nix kaputt gemacht....natürlich mit dem Blade [/SIZE](mCPx)
[SIZE="5"]Jipieh.[/SIZE]
Kommentar
-
Spider
Oh mann Bernd ,das ist aber Sch.... Ja das Gefühl trügt nicht.
Ich hab heute den letzten Akku nicht angefasst,musste trotz FBL ordentlich nach
steuern...
Ich kauf noch nen Drachen,dann geht immer was.
Kommentar
-
Di3s3L
schön und wahr gesprochen...................ein schöner Tag....mögen noch viele folgen......Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMan sollte seinen eigenen Prinzipien treu bleiben
--
lippi
Kommentar
-
Von solchen Tagen kann ich mir noch genau zwei leisten, dann ist mein "Hangar" leer und nich hab nix mehr zu fliegenZitat von Di3s3L Beitrag anzeigenein schöner Tag....mögen noch viele folgen......
Kommentar

Kommentar