.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
neutronenstern
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
hoppla, hoher Besuch, der Herr Rambole gibt sich die EhreZitat von Rambole Beitrag anzeigen
.
-
Habe mich aber nur "reingetraut" , weil ich von Lucky "eingeladen" wurdeZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenhoppla, hoher Besuch, der Herr Rambole gibt sich die Ehre
.
Bin übrigens nicht hoch (nur 186cm) und mit der Ehre siehts auch nicht besser aus
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Spider
Du brauchst doch keine Einladung,bist hier immer gern gesehenZitat von Rambole Beitrag anzeigenHabe mich aber nur "reingetraut" , weil ich von Lucky "eingeladen" wurde
Bin übrigens nicht hoch (nur 186cm) und mit der Ehre siehts auch nicht besser aus
Grüßle Rainer

@Apchack Blattlagerwelle
Kommentar
-
Spider
Hättest Du da keine Kleber drauf, wären das die Citrus SistersZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmir war langweilig
Kommentar
-
Zitat von Spider Beitrag anzeigenDu brauchst doch keine Einladung,bist hier immer gern gesehen
@Apchack Blattlagerwelle
Danke Dirk
Aber ich habe doch nur die kleinen Blades.......alles ab 450er ist von der "nicht so akzeptierten Marke" Align
Grüßle Rainer
Kommentar
-
neutronenstern
Raaaaaiiiineeeeer, wo bleiben die ersten Videos 2012 von Dir?
Kommentar
-
Spider
Akzeptanz ist unser zweiter Vorname.Zitat von Rambole Beitrag anzeigenDanke Dirk
Aber ich habe doch nur die kleinen Blades.......alles ab 450er ist von der "nicht so akzeptierten Marke" Align
Grüßle Rainer
Wenn wir hier nicht auch andere Helis
zulassen ,besprechen , erlauben würden...wär ich schon lange weg.
Ja VIDEO´s bitte
Kommentar
-
War Gestern am Samstag das erste mal dieses Jahr 2 Akkus fliegenZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenRaaaaaiiiineeeeer, wo bleiben die ersten Videos 2012 von Dir?

Ich kann zwar noch fliegen, aber da ich letztes Jahr insgesamt nur ca. 7 mal (so ungefähr 16 Akkus)fliegen war,brauch ich erst noch ein paar Flüge, um die zitternden Hände weg zu bekommen

Aber auch wenns einige verfluchen ........der nächst Vid kommt garantiert!!!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Hi,Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmir war langweilig
So schick wie das Gerät auch aussieht, aber wenn mir mal langweilig wäre, würde ich was mit dem hellen Threadgetränk zaubern.
Gruß Reimund
Kommentar
-
neutronenstern
sag mal Rainer, wie sehr liebst Du unser HobbyZitat von Rambole Beitrag anzeigenaber da ich letztes Jahr insgesamt nur ca. 7 mal (so ungefähr 16 Akkus)fliegen war
? 16 Akkus? Wochenendration
.
ich garantiert nichtZitat von Rambole Beitrag anzeigenAber auch wenns einige verfluchen ........der nächst Vid kommt garantiert!!!
. Immer her damit.
Kommentar
-
scooter04
hi jungs habe mal einen supi koffer für unseren BLADE gefunden.....sieht echt gut aus .....
RCHOBBYSHOP - Blade Tragekoffer: 450 , BLH1699 BLH1699
Kommentar
-
Spider
Na der sieht ja mal chick ausZitat von scooter04 Beitrag anzeigenhi jungs habe mal einen supi koffer für unseren BLADE gefunden.....sieht echt gut aus .....
RCHOBBYSHOP - Blade Tragekoffer: 450 , BLH1699 BLH1699
und da steht auch noch das richtige drauf.
Aber 60 € sind umgerechnet 3 Akkus
Kommentar
-
Lucky Luke
Spider macht doch schon soweit ich weissZitat von tiepel Beitrag anzeigenHi,
So schick wie das Gerät auch aussieht, aber wenn mir mal langweilig wäre, würde ich was mit dem hellen Threadgetränk zaubern.
Gruß Reimund
Kommentar
-
falko123
Hi zusammen,
nehmt es mir nicht übel wenn die Frage hier schon mal gestellt wurde, Ich fliege seit einigen Wochen den Blade 450 (als Winterheli) und bin von dem kleinen total Begeistert. Auch meine Vereinskollegen finden den Heli spitze.
Doch ich habe von Anfang an ein Zittern im Heck wenn ich in eine Kurve mit hoher Geschwindigkeit fliege. Gegenwind verstärkt das ganze noch. Fliege ich gerade oder entprechend langsamer ist alles ok. Meine Gyroempfindlichkeit liegt bei 50,5% und 75% Regleröffnung. Erhöhe ich die Drehzahl verstärkt sich das Problem.
Mein Verdacht ist das Heckservo. Es ist vielleicht nicht stark genug um bei schnellen Geschwindigkeiten zu Regeln. Was meint ihr? Soll ich ein anderes kaufen und wenn ja welches? Oder gleich dem Gyro mit wechseln?
Danke schon mal...
Kommentar
-
Oder 8 Turnigys 20-30C /3S / 2200erZitat von Spider Beitrag anzeigenAber 60 € sind umgerechnet 3 Akkus
Mist ist, dass der KDS-Koffer (450er) derzeit nicht zu beschaffen ist... kostet bald ein Drittel weniger....Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar

Kommentar