E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rabid121
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Genau Daniel, ist auch hier nicht anders: einerseits war die lt. Mail nicht lieferbare Canopy zu dem Zeitpunkt im Shop noch immer auf grün "kleine Menge" (und ist es auch heute noch), andererseits wurde dafür meine Alternativwahl innerhalb einer knappen Stunde ausgeliefert, bestätigt und ich hatte eine (funktionierende) UPS-Tracking-Mail im Posteingang. Soll (noch immer) morgen eintreffen... *freu*Zitat von .daniel Beitrag anzeigenZuletzt geändert von Gast; 05.04.2012, 09:22.
-
Dann will ich mal hoffen dass es sich um das gestrige morgen, sprich heute handeltZitat von Rabid121 Beitrag anzeigenSoll (noch immer) morgen eintreffen... *freu*
. Beim heutigen morgen seh ich schwarz für die Auslieferung
.
Kommentar
-
Rabid121
In AT sollte das heutige morgen normalerweise auch kein Problem sein (ist hier kein Feiertag)Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDann will ich mal hoffen dass es sich um das gestrige morgen, sprich heute handelt
. Beim heutigen morgen seh ich schwarz für die Auslieferung
.
und wenn ist's auch kein Beinbruch... die Originalcanopy tut's für Ostern notfalls auch...
Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2012, 11:06.
Kommentar
-
Ups, klimbimt ja - irgendwie vergess ich dann und wann dass hier ja aus aller Herren Länder getippert wird.Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigenIn AT sollte das heutige morgen normalerweise auch kein Problem sein (ist hier kein Feiertag)...
Gruss von den Nordrhein-Vandalen in die östliche Alpenrepublik!
Kommentar
-
Hey du alter Rückenschweber, was ist den "uselig" (nur damit ich auf dem aktuellen Stand bleibe, bei den Blade Geheimcodevokabeln)...?Zitat von Spider Beitrag anzeigenMoin Männer
Huiiiiii uselig draußen
Gleich die Heli´s und den Oky ins Auto und ab nach Kölle.Ist ja kein Zustand
das ich jetzt Kopfschweben kann...(hatte ich das schon gesagt?)
und der Blade
krank feiert.

Grüße an Oky, Klaus und Lippi...
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Ruhrpott-Slang: usselig = 1) kalt, ungemütlich; das übliche Wetter im Ruhrgebiet; 2) (ähnlich: "asselig") unsauber, schmutzig; bezieht sich besonders auf den Zustand von Haaren und Kleidung oder die Körperdüfte; 3) sich usselig fühlen - schlapp und müde seinZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen...was ist den "uselig"
Kommentar
-
Der Bernd...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenRuhrpott-Slang: usselig = 1) kalt, ungemütlich; das übliche Wetter im Ruhrgebiet; 2) (ähnlich: "asselig") unsauber, schmutzig; bezieht sich besonders auf den Zustand von Haaren und Kleidung oder die Körperdüfte; 3) sich usselig fühlen - schlapp und müde sein
wie ich seinerzeit schon mal erwähnte, eine schier unerschöpfliche Quelle des Wissens...
Danke für ausführliche ßbersetzung (ich hatte ja einen Tippfehler bei "gruselig" vermutet...
).
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Bei uns ist es so kalt, dass sich der mCPX bzgl. des FBL-Systems typischerweise anfängt zu schütteln. Passiert bei ca. 6 Grad (abwärts). brrrrrr....
So zuverlässig, dass man das Thermometer danach stellen kann ...
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Hi
Neuestes Haubenprojekt für meinen Blade 450 3D. Mit kleineren ßnderungsarbeiten dürfte das kein Problem werden. Oder was meint ihr dazu.

L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Jau sieht gut aus. Bisschen Kordel dran un das hältZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
Neuestes Haubenprojekt für meinen Blade 450 3D. Mit kleineren ßnderungsarbeiten dürfte das kein Problem werden. Oder was meint ihr dazu.

L.G Achim
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
neutronenstern
Achim, jetzt wirds aber Zeit, dass auch Du endlich auf den FBL - Zug aufspringst und den Blade umbaust. Wirst es nicht bereuen.Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenNeuestes Haubenprojekt für meinen Blade 450 3D.
Kommentar
-
würde der eigentlich abheben, wenn der gesamte Rotor innerhalb der Haube rotiert?Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi
L.G AchimGruÃ? Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
Kommentar
-
Ja wird es auch. Ich habe das mi Dirk schon besprochen. sobald es das Tarot als Combo gibt mit Anleitung wirds geordert. Hoffe ich kann auf eure Hilfe Zählen, denn ich bin ein Noob - Wikipedia, was es das anbelangt.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenAchim, jetzt wirds aber Zeit, dass auch Du endlich auf den FBL - Zug aufspringst und den Blade umbaust. Wirst es nicht bereuen.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
HM! Gute Frage! ich glaube nicht, da er dort nicht den nötigen Auftrieb bekommt.Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenwürde der eigentlich abheben, wenn der gesamte Rotor innerhalb der Haube rotiert?
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Zuviel der Blumen - ich weiss dass ich eigentlich nichts weiss... aber ich weiss wo ich das Wissen schnell findeZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDer Bernd... eine schier unerschöpfliche Quelle des Wissens...

Dann ist bei uns dank molliger 8° ja richtig gutes mCP X-WetterZitat von glange Beitrag anzeigen... mCPX bzgl. des FBL-Systems typischerweise anfängt zu schütteln. Passiert bei ca. 6 Grad (abwärts). brrrrrr....
Wird noch 2 bis 3 Wochen dauern... hab auch schon "vorbestellt"!!!Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigensobald es das Tarot als Combo gibt mit Anleitung wirds geordert.
Was Dein neues Haubenprojekt angeht (erinnert mich irgendwie an den Weissen Hai und ne Sardine ;-))... da hilft nur eins: "pump up the blade!!!"
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 05.04.2012, 15:04.
Kommentar

Kommentar