Was für ein Sinn kann das Leben ohne Helifliegen haben?
Hier ist das Wetter total besch...eiden.
Aus lauter Frust, Storage ich meine Akkus...und schaue verträumt auf die Spannungsanzeige...
.
.

Hallo alle zusammen. Ich bräuchte Hilfe da ich am verzweifeln bin! Ich habe vorgestern den ersten Crash mit quasi totalschaden (also Rahmen musste ersetzt werden). Am gleichen Tag hab ich noch die Ersatzteile besorgt, gestern den Heli wieder zusammen gesetzt und auch wieder eingestellt. Alles ist soweit in Ordnung. Nun mein Problem: der Heli vibriert stark und ich komme einfach nicht drauf woran es liegt. Ich hoffe ihr habt irgendeine Idee und Lust mir zu helfen. Das einzige was mir noch in den Sinn kam ist die Hauptrotorwelle aber die sieht völlig ok aus. Würde mich sehr über Tipps freuen.

Der CheeSE ist ja schon gut - aber DER ist auch nicht schlecht *chapeau*

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar