wie weit kann man den eigentlich ein Heckservo zurücksetzen? ginge das theoretisch auch ganz hinten?
klar hindert das dann am sauberen einrasten und es ist weniger Crashgeschützt, aber gibt es sonst noch einen anderen Grund?
)
)
), allerdings ist ersteres nicht mehr "rettbar", da der FJ kein Seitenruder besitzt und somit immer schön mit der Nase zuerst einschlägt. Diese hab ich jetzt wohl schon 4-5 mal geklebt, hält immer noch
)

. Mittleweile fühle ich mich so in 20-30cm wohl, ohne zu schwitzen, seit neustem auch mit dem Blade.
.
.
. Mittleweile fühle ich mich so in 20-30cm wohl, ohne zu schwitzen, seit neustem auch mit dem Blade.
Der "eine oder andere"
Notausstieg bei versemmelten Manövern ist da schon noch dabei. Auch eines meiner Ziele für 2012!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar