Bin glücklich frustriert
Man, was für ein Flugwetter heute: 20 Grad, blauer Himmel, Sonne im Rücken und Wind 0 bis 1, in (seltenen) Böen mal bis 3 bft. Also Nachmittags ab auf die Flugwiese meines Vereins... herrlich!
Bin frustriert weil...
Mit dem Blade irgendwas noch nicht stimmt - will schon beim starten nach rechts kippen. Wollte er gestern auch schon, also nochmals mechanisches Setup (von Servo Nullstellung über wagerechte Taumelscheibe bis hin zu 0-Grad Pitch peinlich überprüft), hat aber nix geholfen. Hab jetzt noch eine Vermutung, werd ich morgen mal testen. Also Frust: son geiles Flugwetter, ich am Platz aber abheben war nicht!
Bin glücklich weil...
Wird kurz OT: Gott sei Dank noch den mcpX im Kofferaum gehabt. 10 Akkus = in der Summe knapp 50 Minuten herrliche Rundflüge mit leichten Kunstflug (kein 3D) Einlagen... die Wiese war mein (und alles ohne Probleme, kein Crash, alles bestens) - GEIL. Und selbst die Hälfte der anwesenden Flächenflieger wollte wissen ..."Is ja doll, was kost denn sowas" ;-)
Und jetzt...
Am Freitag muss ich das Problem finden, Samstag soll wieder geniales Flugwetter werden. Also mal kurz kleiner Hilfeschrei: Oranje... need U 4 help!!!
Tschüss und schönen Abend allerseits,
Bernd

.

Kommentar