Hallo,
Die Fusuno Haube vom Rex bietet deutlich mehr Raum um über den Akku auszubalancieren.
Gruß vom Bodensee
Macmen
Hi Macmen,
mich würde auch interessieren, welche Haube du da genau hast. Es ist aber nicht die, die auf dem Bild im Album in deinem Profil zu sehen ist, richtig? So wie es aussieht, hast du deinem Blade auch andere HeRo-Blätter, Heckfinne und Landegestell spendiert?
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Achja, für alle die wie ich gerade den Blade zerlegen/reparieren usw müssen... dieser Link is von Horizon und hilft aus auswegslosen Situationen raus
die Haube auf dem Bild ist von Canomod,
diese passt auch gut, es ist nur kaum Spielraum vorhanden.
Diese Fusuno lässt einiges in Sachen Akku zu: Fusuno
Leider gibt es die Fusuno's in Deutschland nicht so
häufig, aber ich habe mir jetzt eine kleine Auswahl geordert
Bei zwei 450er Helis braucht man das, oder?
Das Landegestell sowie das Heck auf dem Bild
stammen vom Rex.
@ Threshold
Derzeit bin ich in Unteruhldingen,
also ca. 40km von Dir entfernt.
Es durfte leider auch nur eine kleine Auswahl mit,
aber was ich bis jetzt so an Möglichkeiten zum Fliegen
gesehen hab, macht das Ganze halb so schlimm ;(
Gruß
Macmen
Blade MSR, MCPX, MQX, 130 X, 450 3D, 450 X, T-Rex 450 Pro und GAUI 500x
Derzeit bin ich in Unteruhldingen,
also ca. 40km von Dir entfernt.
Es durfte leider auch nur eine kleine Auswahl mit,
aber was ich bis jetzt so an Möglichkeiten zum Fliegen
gesehen hab, macht das Ganze halb so schlimm ;(
Hallo Macmen,
dann schaue doch mal beim Modellsportverein Sipplingen vorbei. Die haben einen sehr gepflegten Flugplatz und freuen sich über Gastflieger. Sehr nette Leute dort. Anfahrt Das dürfte so ca 16km von dir entfernt sein.
Hey Leute
Einige von euch haben ja den Phoenix Simulator!
Ich hab mir grade eben auch einen bestellt und wollte vorab mal wissen was ich bei meiner dx6 einstellen muss um diese für dem Simulator benutzen zu können!
Schau mal weiter vorne, Neutronenstern hat da eine Link zu einem YouTube Video gepostet, das Schritt für Schritt die Einstellungen der DX6i für Phoenix zeigt!
Da so viele den Phoenix SIM haben: Wie wärees, wenn wir uns alle im Multiplayer Modus treffen und dort mal zusammen fliegen. So kann man schön die Fortschritte der anderen sehen und durch Team Speak sogar direkt korrigieren Ist besonders interessant, wenn erst mal richtig Herbstwetter aufkommt. Also ich wäre schon jetzt dabei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar