E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Komme leider nicht rein. Es erscheint stets eine Fehlermeldung... Hmm ich ertslle mal einen neuen Raum "Bladefreunde" PW "rcheli". Vielleicht klappt es jetzt?Zitat von domiJP Beitrag anzeigenGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
-
Stalking Wolf
Ich komme in beide Sitzungen, aber Kalaido kann ich dann nicht sehen. In deinem Raum bin ich alleine...
Kommentar
-
-
neutronenstern
Hab mich jetzt auch dagegen entschieden. Werde durchweg wieder Standartkomponenten verbauen. Leider muss ich alle 4 Servos ersetzen. Die hören sich alle nicht so gut an, besser kein Risiko.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenIch persönlich glaube nicht, dass sich die Carbonpaddel lohnen.
Alles in allem war der Crash ca. 130 Euro teuer.
Kommentar
-
Es hat endlich geklappt. CaptainBalu und ich haben einige RUnden in Bladefreunde gedreht. Vielleicht klappt es ja Abends oder die Tage auch mal mit euch anderen
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Puh 130 Euro tuen natürlich weh. Naja letztendlich gehört das leider zum Fliegen dazu. Einfach wieder aufbauen und weiter geht es :-)Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Spider
Kommentar
-
neutronenstern
Ja ich weiss, dank DirZitat von Spider Beitrag anzeigenUnd der wird noch schöner als vorher.
. Der gute Dirk ist wirklich ein genial begabter Airbrusher, schaut mal in seine Gallerie, echt unglaublich was der zaubern kann mit den Farben
.
Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2011, 21:26.
Kommentar
-
Spider
Mann ich muss noch bis Wheinachten mit meinem Sim warten,aber wenn ich
meine Maus noch etwas bearbeite ?!?.....
Kommentar
-
Das mit bis Weihnachten warten geht ja man garnicht. Für die knapp 90 Tacken muss sie... doch nur 1x auf nen Friseurtermin verzichtenZitat von Spider Beitrag anzeigenMann ich muss noch bis Wheinachten mit meinem Sim warten,aber wenn ich meine Maus noch etwas bearbeite ?!?.....
(und duck und wech und "war ich das etwa?!?")
Kommentar
-
neutronenstern
Ja ein Sim (Phönix) darf eigentlich nicht fehlen. Der wird bestimmt keine crashkosten verursachenZitat von Spider Beitrag anzeigenMann ich muss noch bis Wheinachten mit meinem Sim warten,aber wenn ich
meine Maus noch etwas bearbeite ?!?.....
.
Dann können wir endlich mal zusammen fliegen, Dirk. Man kann damit wunderbar Kurven und alles andere lernen. Kombiniert man den sim dann noch mit dem richtigen fliegen, lernt man doch sehr schnell.
Kommentar
-
Da hat er Recht! Also, lieber Dirk... Du musst Deiner Holden nur klar machen: der Sim ist eine kurzfristige, geringe Investition die mittelfristig mehr Geld spart als für sie aufgewendet werden muss. Oder anders: es muss erst teurer werden damit es billiger werden kannZitat von neutronenstern Beitrag anzeigenSim... wird bestimmt keine crashkosten verursachen... Kombiniert man den sim dann noch mit dem richtigen fliegen, lernt man doch sehr schnell.
Kommentar
-
Spider
.......Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDas mit bis Weihnachten warten geht ja man garnicht. Für die knapp 90 Tacken muss sie... doch nur 1x auf nen Friseurtermin verzichten
(und duck und wech und "war ich das etwa?!?")
....recht hast du
@ Neutronenstern Sim ger aber lieber würde ich live mit dir zusammen fliegen.
.
Kommentar
-
War heute bei sehr stürmischen Verhältnissen fliegen - musste ja testen, ob meine Reparatur auch erfolgreich war. Was soll ich sagen - trotz der starken Windböen flog der Blade super uuund.... ich habe heute zum ersten Mal Loops und Rollen trainiert. Haben ansatzlos wie in der SIM funktioniert
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur! Das mit dem Fliegen hab ich mir heut geklemmt, 5 Bft und in Böen um 7 war mir dann doch ne Hausnummer zu gross! Wie hats denn bei Dir geweht? Aber, wenn ich das richtig sehe, gibts Donnerstag und Freitag = 2 Tage super Flugwetter... ich glaub ich nehm mir frei. Mal kurz den Chef fragen... "Bernd, geht das klar?"... "Ja Bernd, geht klar" - prima, geht dochZitat von Kalaido Beitrag anzeigen
War heute bei sehr stürmischen Verhältnissen fliegen...
Kommentar

Kommentar