Ach sooo hier versteckt ihr euch also,ich such das Thema und finde euch in einer eigenen Rubrik

Danke an die Admins...

Haben sich die Jungs hier echt verdient,so fleißig wie die sind.

Morgen baue ich das FBL-System ein und wenn das Wetter mitspielt gibt's auch einen Erstflug.

Morgen baue ich das FBL-System ein und wenn das Wetter mitspielt gibt's auch einen Erstflug.
....nicht schlecht...gefällt mir

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar