Geladen wird dort über das "Hochstromkabel". ßber den Balanceranschluss fließen nur die Ausgleichsströme.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Ach daher hat Balu gefragt, ob ich an Adapter gedacht habe. Schließt amn dann gleichzeitig Balancer und Hochtromkabel an das Ladegerät an? Am Montag sollte das Ladegerät kommen, dann muss ich mir jetzt noch XT60 und EC3 Adapter suchen :dknow:Zitat von Windu Beitrag anzeigenGeladen wird dort über das "Hochstromkabel". ßber den Balanceranschluss fließen nur die Ausgleichsströme.Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
neutronenstern
genau so macht man das.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigengleichzeitig Balancer und Hochtromkabel an das Ladegerät an?
Denke auch drann, den Kopf nochmal einzustellen und zu kontrollieren. Am besten direkt eine Blattwaage und Pitchlehre kaufen und sich mit der Materie vertraut machen. Das versuche ich auch gerade. In einem anderen Forum habe ich von einem Fall gelesen, bei dem der Kopf gar nicht richtig eingestellt war.Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2011, 15:04.
Kommentar
-
Oh okay - man lernt nie aus
Habe jetzt die passenden Adapter bestellt. Pitchlehre habe ich schon, Blattwaage muss dann wohl noch dazu kommen.
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Irgendwie sind noch nicht so viele in diesem Thread vertreten. Ist der Blade 450 3D hier im Forum noch nicht so verbreitet oder einfach so gut konstruiert, dass es keine Crash oder Optimierungsposts gibt? Bei mir wird es viele Updates geben, sobald ich alle Teile da habe und endlich die nötige Zeit mit dem Biest auf ne große Wiese zu fahren. Der Stadtpark erscheint mir nicht als geeignetes Revier für nen 450er
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
neutronenstern
ich werd auch berichten hier. Das Teil muss aber erst noch angkommen. Samstag ist der Erstflug geplant
. Wird auch mein erstes Mal cp sein Eine große! Wiese halte ich auch für angemessen. Vorfreude mischt sich bei mir mit Erhfurcht und Angst. Da ich am sim Rundflug beherrsche, sollte Schweben doch irgendwie hinhauen
. Ich werd den Erstflug per Video festhalten. Ein Forummember von hier wird auch zugegen sein. -Spider ich versuch Dich nachher noch anzurufen, kommt drauf an wann ich zuhause bin, kann sein das ich es erst morgen schaffe-.
Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2011, 20:32.
Kommentar
-
Heigei88
Ich bin ja auch fleißig mit dem Unterwegs und ich kann nur positiv berichten.
Hab mir heute meine anderen zwei Flugphasen richtig eingestellt und werde diese morgen mal einfliegen. Isn echt super Heli
Gruß
Max
Kommentar
-
SnooZe
Ist der Blade 450 von den Ersatzteilen komplett inkompatibel zu den T-Rex teilen, sodass man immer auf die (woh teuren) Ersatzteile von E-Flite angewiesen ist?
Kommentar
-
Heigei88
Das kann ich dir nicht sagen, hab noch keine gebraucht. Ich denke aber, dass er nicht zum Rex kompatibel ist
Kommentar
-
So habe jetzt alles zusammen. Mein Ladegerät ist inzwischen angekommen, wirkt hochwertig, mit verständlicher Anleitung. Die Akkus sind inzwischen geladen, jetzt fehlt eigentlich nur noch der Erstflug
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Blackmoon21
Wir sin alle ganz gespannt...
Berichte!!
LG
Kommentar
-
Ja auf jeden Fall. Weiß nur nicht ob ichs diese Woche noch schaffe, da ich leider viel zu tun habeZitat von Blackmoon21 Beitrag anzeigenWir sin alle ganz gespannt...
Berichte!!
LG
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Blackmoon21
Kopf hoch, ich bin Schüler und hab Ferien,
ich hab Zeit!
Kommentar
-
neutronenstern
Kalaido, verdonnere jemanden zum Filmen. Das werde ich auch machen. Leider wird mein 450er erst ende nächster Woche ankommen. Hab mir wohl den falschen shopZitat von Kalaido Beitrag anzeigenJa auf jeden Fall. Weiß nur nicht ob ichs diese Woche noch schaffe, da ich leider viel zu tun habe
ausgesucht, dort ist er im Zulauf. Man man, ich bin so heiß auf meine erste CP Erfahrung. Na gut, dann habe ich noch eine Woche mehr, um im Phönix zu üben...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Wochen auch den Blade 450 als BNF geordert.
Der Erstflug war völlig ohne Probleme, der Heli passt out of the Box 1A.
Die TS war gut eingestellt und ich brauchte keinerlei Trimmung an der Funke vornehmen,
hier hat Horizon wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Investition hat sich für mich
voll und ganz gelohnt.
Der einzige Kritikpunkt besteht in Bezug auf die Haube,
diese passt extrem knapp über meine 2200er Turnigy's.
Die Hauben vom Rex, wie hier schon mehrfach berichtet,
passen zwar besser, sind aber zu schwer.
Gruß
MacmenBlade MSR, MCPX, MQX, 130 X, 450 3D, 450 X, T-Rex 450 Pro und GAUI 500x
Kommentar

Kommentar