P.S. Der Sound des Helis ist einfach spitze
... auch mit dem Golf kann man was anfangen wenn man gut ein guter Fahrer ist...

439 EUR für die RTF mit DX6i bei "S." sind ja nicht wirklich der Hammerpreis, wenn man bedenkt, dass man den 450er im Netz schon für ca. 230,- in der Basic Version bekommt
Sehe ich komplett genau so. Bin 20 Jahre Flächenflieger und habe mal vor gut einem Jahr einen Blade MSR gekauft. Da das gut geklappt hat und ich infiziert war, dachte ich nebenbei mal einen 450er haben zu müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar