E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread
Du hast einfach recht und ich Tomaten auf den Augen (ich werd alt)Zitat von Rabid121 Beitrag anzeigen
What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
Nur falls es überlesen wurde:
@Captain Balu:
Hast du schon die zweite Fusuno bekommen und wenn ja auch schon Bilder gemacht? Die interessiert mich brennend...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Mist, verpasst!Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenhab das Flugfeld nicht. Ich mach jetzt Bladefreunde auf...Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Rabid121
Danke, hab' mir schon Sorgen gemacht, ob bei mir die Alter zuschlägt und ich ein wenig halluziniere *gg*Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDu hast einfach recht und ich Tomaten auf den Augen (ich werd alt)
Kommentar
-
Ich bin zwar nicht der Captain, aber ich habe diese Haube auch bestellt. Außerdem noch neonfarbige Heckfinne/Leitwerk/Hero-Blätter (wegen der Sichtbarkeit). Ich mache dann auch Bilder, wenn es eingetroffen ist.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenNur falls es überlesen wurde:
@Captain Balu:
Hast du schon die zweite Fusuno bekommen und wenn ja auch schon Bilder gemacht? Die interessiert mich brennend...
Gruß, Mike
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Meine Bestellung dürfte aber noch eine Weile unterwegs sein. Ich habe gerade mal bei Fusuno geschaut - die ist vor einer Woche erst in Vietnam verschickt worden.
Die Hero-Blätter von Fusuno sind 5mm länger - hoffentlich passt das und ich brauche keine längere Heckfinne.
Kommentar
-
Hallo Andreas, das wird eng mit dem Hero. Die Fusuno Finne hat die gleichen Abmessungen wie die vom Rex und da ist mit original Blättern nicht viel Luft. Optisch passen die Sachen top zu Deiner neuen Haube. Wie sieht es bei der Haube platzmässig aus, ist hier mehr Spielraum als beim Original?
Gruß
RalphBlade MSR, MCPX, MQX, 130 X, 450 3D, 450 X, T-Rex 450 Pro und GAUI 500x
Kommentar
-
Hi Ralph.
Ich habe die Finne speziell für den Blade bestellt, nicht die Align-Finne. Leider gibt es bei Fusuno keine speziellen Blade-Blätter.
Die Haube wird vermutlich so geschnitten sein wie die Originale, nehme ich an. Das wäre aber ok, dann werde ich zusätzliche Löcher ca 10mm hinter den vorhandenen Haubenlöcher reinmachen - so habe ich das Platzproblem bei der Originalhaube auch für mich gelöst.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Ich habe mir die haube vom t rex 450 s. draufgemacht. Passt perfekt und sieht sehr schoen aus.
Die akkus haben auch kein platzproblem mehr und von der stabilitaet her sind es welten zu der original wabbelhaube.
Gruss achimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Oranje
Hatte auf dem Blade 400 mal 62er Heckblätter drauf, ging problemlos. Ob die länger als die Finne sind weiss ich nicht, spielt aber auch keine Rolle wenn man sauber landetZitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenVerträgt der Blade 450 Heckrotorblätter mit 60mm Länge? Die originalen haben knapp 57mm...? Da gibt's nämlich sehr schöne von edge, die haben aber 60mm...
EDGE CFK-Heckrotorbltter
Die Edge sehen schon genial aus, aber 25,90 sind schon ne Hausnummer für HECK-Blätter...
Kommentar
-
Hallo Andreas,
dann bleibe ich doch bei der T-Rex Haube von Fusuno,
da habe ich reichlich Platz und nicht so ein gefummel.
Das T-Rex draufsteht stimmt bei mir ja zu 50%
@ Oranje
Gibt nur auf der Wiese ein schöne Sauerei
Gruß
RalphBlade MSR, MCPX, MQX, 130 X, 450 3D, 450 X, T-Rex 450 Pro und GAUI 500x
Kommentar
-
Lucky Luke
wieviele akkus jagt ihr denn so "am Stück" also ohne längere pause durch?
Kommentar
-
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenIch habe mir die haube vom t rex 450 s. draufgemacht. Passt perfekt und sieht sehr schoen aus.
Die vom T-Rex 450 Sport? Ich hatte mir da mal eine kommen lassen, aber die war noch enger als die Blade-Haube, also ging sie zurück.
Kommentar
-
neutronenstern
bin immer 10 Akkus a 4-6 min. am Stück geflogen. Das geht leider viel zu schnell vorüber.Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenwieviele akkus jagt ihr denn so "am Stück" also ohne längere pause durch?
Fürn Protos habe ich 8 Akkus
.
Kommentar

Kommentar