Also ich habe es im Gegensatz zu Pitchfella geschafft den Roxxy 120 opto vorne auf den Vorbau zu kletten so dass die Haube gerade eben noch drauf geht. Es ist verdammt eng, aber es geht ohne Umbaumaßnahmen
Einfach mit den Motorkabeln nach oben so nah wie möglich an die Gyroplattform.
Wie ich das schaffe ? Ich stelle da so bestimme Prozentzahlen in der Funke ein Bei 1500 sind 54, 1900 sind 66 und 2600 sind 90%. Was auch gleichzeitig die Regleröffnung is.
Kauft euch einen YGE 120 HV, der passt vorne drauf und braucht noch nicht mal einen Lüfter
Danke, bin Roxxy Fan und komme mit dem Programmer super klar, keine Lust auf ein weiteres System und zusätzliches Einlesen von Infos für neue Komponenten!
Hab alle meine Helis 500 Pro EFL, 550 E und den 600 Pro mit Roxxy bestückt und Microbeast, da fang ich icht an jeden Heli mit nem anderen Hardware-Setup zu fliegen. ; )
Also ich habe es im Gegensatz zu Pitchfella geschafft den Roxxy 120 opto vorne auf den Vorbau zu kletten so dass die Haube gerade eben noch drauf geht. Es ist verdammt eng, aber es geht ohne Umbaumaßnahmen
Einfach mit den Motorkabeln nach oben so nah wie möglich an die Gyroplattform.
Gruß, Flo
Das hatte ich auch mal verbaut, aber da steht man schon an der Haube an.
Deswegen kam bei mir der Jive rein.
Danke, bin Roxxy Fan und komme mit dem Programmer super klar, keine Lust auf ein weiteres System und zusätzliches Einlesen von Infos für neue Komponenten!
Hab alle meine Helis 500 Pro EFL, 550 E und den 600 Pro mit Roxxy bestückt und Microbeast, da fang ich icht an jeden Heli mit nem anderen Hardware-Setup zu fliegen. ; )
VG M.
Da macht auch Sinn, ich verfolge bei meinen Helis auch diese Linie.
Aber immer gelingts nicht.
Möchte bei meinem Rex 600 ein kleineres ritzel einbauen. Jetzt hab ich mir eine KDE motorhalterung und ein schrägverzahntes 12 ritzel vom 550er bestellt und wollte es einbauen. Jetzt hab ich aber gesehen das der Motor ziemlich knapp vor den Servos dreht. Hab bls451 Servos schon unterlegt dass sie nicht anstehen.
Wenn ich nun das 12 ritzel einbaue dann muss ich mit dem Motor ja noch nächer zu den Servos. Geht sich das überhaupt aus.
Ich hatte schon mal ein 11er Ritzel montiert, das ging bei den Align Servos. Du musst die Schrauben von der Servobefestigung so einschrauben das das Servo schräger steht.
Hab ja die bls servos unterlegt dass sie nicht anstehen. Wenn ich die jetzt noch schräg montiere dann denke ich mal das dadurch die symetrie der anlenkung beeinflusst wird.
Fragt sich halt ob sich das wärend des fluges bemerkbar macht
Glaub das haben schon einige gemacht, Scorpion rein und deswegen auch die Servos untergelegt.
Das kann die Symmetrie so nicht beeinflussen das es stört.
O-Ton von einigen als der 600er angekündigt wurde: "das ist ja wohl die schlechtes Art die Servos zu montieren" usw. da musste man sich echt fragen ob der je fliegen wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar