Bei mir war die Schraube von HZR zur HRW auch zu kurz, habe die ausgetauscht gegen eine längere, die ging nicht ganz durch die Mutter durch.
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Ja, da wurden zu kurze beigelegt. Da gibts woanders einen Thread zu.Zitat von M. Roy Beitrag anzeigen
Bei mir war die Schraube von HZR zur HRW auch zu kurz, habe die ausgetauscht gegen eine längere, die ging nicht ganz durch die Mutter durch.Banshee 850
-
Hallo, bin auch am bauen und auf Seite 10. Leider im bauen umgezogen, jetzt habe ich die 6 Schrauben links auf dem Bild hier liegen.
Weis nicht ob die vom Heli sind oder einer anderen Geschichte.... Finde keine Verwendung in der Anleitung. Rechts die Schraube ist von den Servos die braucht man ja nicht...?
---
I am here: Google Maps
Sent from my iPhone using TapatalkAngehängte DateienGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Hi,Zitat von exxe26 Beitrag anzeigenHallo, bin auch am bauen und auf Seite 10. Leider im bauen umgezogen, jetzt habe ich die 6 Schrauben links auf dem Bild hier liegen.
Weis nicht ob die vom Heli sind oder einer anderen Geschichte.... Finde keine Verwendung in der Anleitung. Rechts die Schraube ist von den Servos die braucht man ja nicht...?
---
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht aus wie die Schrauben von den Servos.
Die brauchst du nicht da eh andere dabei sind.
Viel Spaß beim weiterbauen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Jense
Kommentar
-
Hi,
Ne von den Servos die sind es nicht. Sind auch nur 6 Stück aber mit Kreuz gibt es eigentlich fast keine an dem Heli
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Wir meinen die Originalschrauben der Servos, zum einbauen sind von Align andere dabei.Zitat von exxe26 Beitrag anzeigenHi,
Ne von den Servos die sind es nicht. Sind auch nur 6 Stück aber mit Kreuz gibt es eigentlich fast keine an dem Heli
Sent from my iPhone using TapatalkMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
huebi
Hallo,
was spricht denn dagegen bei zu kurzen Schrauben
die Stoppmuttern andersherum zu verwenden ?
Also Schrauben zuerst durch den Stopring ?
Grüße Hübi
Kommentar
-
Weis auch einer was das ist oder wo ich es vergessen haben könnte?
Sent from my iPhone using TapatalkAngehängte DateienGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
jo-schua
Wenn Du keine Bevelbox zum einstellen 0° Pitch hast hast, kommt dieses Teil anstatt der Bremse oben auf den Kopf. Du müsstest dann aber auch noch eine Stange übrig haben, diese wird durch diese Teil gesteckt.
Anschließend kannst Du mit Hilfe der Stange 0° Pitch einstellen.
Kommentar
-
Jense
Gute frage, ich hab selbes problem dass die schrauben für die heckblätter zu kurz sind.Zitat von huebi Beitrag anzeigenHallo,
was spricht denn dagegen bei zu kurzen Schrauben
die Stoppmuttern andersherum zu verwenden ?
Also Schrauben zuerst durch den Stopring ?
Grüße Hübi
Kommentar
-
Das sind Sevoschrauben, auch wenn Du es nicht glaubst.
So, jetzt sind wir schon 3.
Und das andere Teil kommt auf den Kopf, dann Stange durch und Pitch mit Lehre einstellen.
Dann wieder weg und Bremse drauf.
Gruß
FrankTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Hi,
Mit dem bauen so gut wie fertig, außer Platz für den Nickhebel machen .
Ist es normal das sich bei Roll auch Nick etwas mit bewegt ?
Habt ihr den Spannungsregler fürs Heck eingebaut auf 5,1 ? Das Servo kann ja laut beschr. 6 Volt.
Spannung zu erst in den Empfänger oder das 3gx oder ist das egal, wie ich finde, ...
Danke
Sent from my iPhone using TapatalkGoblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
Kommentar
-
Bei mir bewegt sich das Nickservo nicht, wenn ich Roll steuere. Vielleicht steuerst du unbewusst nicht nur Roll?
Da das Servo 6V verträgt, habe ich den Spannungswandler weggelassen. Macht in meinen Augen keine Sinn.
Viele Grüße
DennisViele Grü�e
Dennis (helimanie.de)
Kommentar
-
Unbewusst kann nicht sein, im Servomonitor hat das Servo keinen Ausschlag .... Hm
---
Kommentar
-
Jense
HI!Zitat von exxe26 Beitrag anzeigenHi,
Ist es normal das sich bei Roll auch Nick etwas mit bewegt ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist es nicht.
Du bist aber nicht allein mit komischen verhalten der anlage.
Mein Beastrx (SRXL mode) auf Microbeast lässt die servos zucken.
Das ist auch nicht schön...
Kommentar

Kommentar